S5230 Star Samsung S5230 Star - Sprache hinzufügen

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von sandrak1976, 7. Feb. 2010.

  1. sandrak1976

    sandrak1976 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Feb. 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    ich habe mir ein neues samsung s5230 in deutschland gekauft. leider ist auf dem handy kein französisch :mad: (weder menü noch für sms!!!!), da ich aber fast ausschliesslich diese sprache brauche ist diese tatsache einbisschen doof ...

    hier wollte ich euch also fragen, ob und wenn ja wie man eine sprache hinzufügen kann - ich brauche eine genaue anleitung, da ich mit so etwas noch nie etwas zu tun hatte.

    ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt ... :o

    bis dahin schönen abend euch allen ;)
     
  2. yanitor

    yanitor Guest

    Also ich habe die Firmware XP (XPIK5) und dort gibt es folgende Sprachen:

    Deutsch
    English
    Französisch
    und soweit ich weiß, alle anderen europäischen Sprachen

    Also mit Flashen würde sich dein Problem auf jeden Fall lösen, aber vielleicht kennt ja jemand noch eine einfachere Methode.. Viel Glück!
     
  3. Clarequilty

    Clarequilty VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Sep. 2009
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
  4. Slate2k

    Slate2k Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    20
    Sorry Leute, der Thread ist zwar schon alt, aber meine Frage passt da genau hinein ^^

    Alsofolgender Tatbestand! Ich habe eine Firmware gefunden, die mir irrsinnig gefällt, allerdings ist bei der nur ne Italienische Sprache dabei (daher noch nicht geflasht, da ich kein Spanisch kann ^^)

    Gibt es nun die Möglichkeit, nach dem Flashen der Firmware noch deutsch irgendwie drauf zu flashen????

    Danke schon im vorraus
     
Die Seite wird geladen...