Allgemein PwnTunes in cydia erhältlich

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von uniqe, 21. Mai 2010.

  1. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    PwnTunes ist ein Cydia App welches das Iphone zum virtuellen Laufwerk macht.Man kann dann seine Musik oder andere Dateien ganz einfach per drag and drop auf iphone ziehen ohne itunes zu benutzen.

    Erhältlich unter der BigBoss Repo und kostet 12.99 USD
     
  2. niccki

    niccki VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Dez. 2007
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    0
    Habs drauf und in der Beta schon für 6,60 gekauft funktionioert 1aa
     
  3. mamamachmal4

    mamamachmal4 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    13
    Eine Frage an niccki: Wenn man z.B. ein Lied per SharePod aufs iPhone zieht und danach mit iTunes synchronisiert, meckert iTunes, dass auf dem iPhone Titel sind, die nicht mit iTunes synchronisiert wuden und löscht die. Ist das mit PwnTunes genauso?
     
  4. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    ne das ist nicht so.ich kann beides normal verwenden.itunes und pwntunes
     
  5. niccki

    niccki VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Dez. 2007
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    0
    Probiere ich demnächst mal muss itunes erst neu installen
     
  6. ernie ball

    ernie ball VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Jan. 2009
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Wie sieht´s mit USB-Drive aus, muss das erst runter? So wie ich das verstanden habe funktionieren ja beide nach dem gleichen Prinzip. Würden sich also in die Quere kommen(?).


    Gruß
     
  7. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    habs nicht drauf.aber müsstest du testen oder nur eins benutzen wenn du angst hast
     
  8. ernie ball

    ernie ball VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Jan. 2009
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    ja dann klopp ichs einfach runter. kann man pwntunes dann auch wien standard massenspeicher nutzen oder is das nur für musik gedacht?


    Gruß
     
  9. aldiman

    aldiman VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2007
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Hallo im Forum,

    hatte vorher USB-Drive drauf und war nicht zufrieden und habe nun PwnTunes gekauft (USB-Drive gelöscht) damit aber folgendes Problem :

    Ich benutze Win 7, da es ja leider auf dem Mac noch nicht zur Verfügung steht.

    Wenn ich mein iPhone 3 GS 16GB per USB anschließe, habe ich auch sofort das iPhone als LW mit den 4 Ordnern. Kopiere ich allerdings ein Bild in den DCIM-Ordner, zeigt er mir auf dem iPhone nix an (unter Fotos) - kopiere ich es in den Unterordner "100Apple" sehe ich auf dem iPhone unter Fotos / Aufnahmen zwar eine Zahl mehr (z.B. statt 4 jetzt 5) aber beim nachsehen finde ich nur 4 ! Es ist also KEIN Bild zu sehen.
    mp3´s -MUSS- ich in den Ordner "MY MUSIC" kopieren, dann finde ich sie im iPhone wieder (unter iPod) wenn ich versuche mp3´s in den Ordner "iTunes Music" direkt zu kopieren kommt eine Fehlermeldung und es geht nicht. Aber damit kann ich leben. Nur wo meine Bilder sind ..... das wüßte ich gerne.
     
Die Seite wird geladen...