Grafik Postet hier eure Desktop Screenshots

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Affinity, 30. Jan. 2007.

  1. Silvia17

    Silvia17 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Apr. 2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Möchte gerne mal wissen was ihr auf den Desktop alles so habt.
    [​IMG]
     
    #1981 Silvia17, 29. Mai 2010
    Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2010
  2. zoggermaster

    zoggermaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.226
    Zustimmungen:
    19
    Nicht viel (breitbild weil dualmonitor). Bei jappy also ;).
     

    Anhänge:

  3. BlackMiKe

    BlackMiKe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Feb. 2007
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    bisschen arm oder?
     
  4. elgringoloco

    elgringoloco VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    21
    tja leute wie von mir gewohnt gibs ma wieder was geiles auf die augen:)

    mein screen...alles schön aufgeräumt (mein chef sagte mal an meinem rechner kann ja kein normaler mensch arbeiten^^)

    mein archos 5 hat den selben:)

    und das orginal für alle die ihn auch wollen natürlich am ende angehängt:)

    lobeshymnen bitte in mein postfach^^
     

    Anhänge:

  5. chinwildchicken

    chinwildchicken VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Jan. 2008
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    12

    Anhänge:

  6. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.603
    Zustimmungen:
    0
    hier nach langer zeit ´, auch mal meiner zu sehen

    ich hab gestern meinen PC noch mal neu installiert - der pc ist windows xp
    und ein bisschen bepimt

    schaut euch es an ;)
     

    Anhänge:

  7. captain.hook

    captain.hook Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Mai 2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Mal meiner ... Masters.Of.Hardcore :)
     

    Anhänge:

  8. tomasz

    tomasz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juli 2009
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    nach langer zeit neues Notebook gekauft :D
    stolz wie jackson auf das teil :D und hier mein erster Screenshot :)

     

    Anhänge:

  9. Karol2gb

    Karol2gb VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Meiner kommt auch mal wieder . da diese Woche die ILA in Berlin war ein selbst geschossenes Foto als hintergrund :p
     

    Anhänge:

  10. Jensomat

    Jensomat Guest

    hier mein ...ist ein programm das einen Schreibtisch darstellen soll ich kann alle symbole an die "Wände" pinnen und Stapel erstellen:D
    natürlich gibts verschiedene hintergründe als nur blau^^
    hintere Wand.jpg links.jpg rechts.jpg tisch offen.jpg tisch zu.jpg verzeiht die quali aber mit modem in voller hd auflösung hochzuladen ist nicht so schön:o
     
  11. elgringoloco

    elgringoloco VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    21
    @ jens über tochscreen macht das prog bestimmt ne menge fun oder?
    bin am überlegen ob ich mir ein tablet holen soll:) deshalb frag ich
     
  12. iPad

    iPad Guest

    Hier mal meiner, nichts besonderes ;)

    Gruß
    iPad
     

    Anhänge:

  13. Jensomat

    Jensomat Guest

    jetzt war jemand schneller^^ @ elgringoloco
    da muss ich passen das programm ist für normale pcs (ich nutze es mit maus ) aber selbst da ist es so geil... man nimmt ein icon und "flatscht" es mit einer kurzen mausbewegung an die wand und es verformt sich und klebt wie ein poster an der Wand... sehr schöne spielerei und mit touch bestimmt fenial.. ich geb mal für interessenten den link an (die ,pro version kostet aber soweit ich weiß bringt die nur unendlich notizen (in freeversion nbur 2))
    und jetzt der link:
    BumpTop Free - Download - CHIP Online

    --- Edit ---

    wie hast du ds auf dem 1 bild gemacht ? mit dieser leiste links
     
  14. elgringoloco

    elgringoloco VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    21
    @ jens...thx

    hmm frag mich nur grad...wenn das so geil flatscht wie du sagst...dann nimmt das doch system recurcen wie hölle:)
    ich installiers ma...und dann gaff ich mir das ma an:)

    dankeschön:)
     
  15. Jensomat

    Jensomat Guest

    3 mb arbeitsspeicher un 00 % wenn nix gemacht wird 1 % wenn du flatschst
     
  16. elgringoloco

    elgringoloco VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    21
    OMG krasser schei.ss echt? normal sind grafischaufwendige programme immer am schlimmsten...ich probs einfach ma aus....morgen oda so
     
  17. Jensomat

    Jensomat Guest

    also ich hab zum testen gerade mal meinen desktop zugemüllt und hin und her geswitscht^^ und bin auf maximal 16 mb mit 4 % gekommen nur um ehrlich zu sein beim start,,, da dauert es vlt 10 sek (das prog startet aber erst wenn der pc da ist ... ich hab jetzt noch ein design dazu (alles im prog zu finden) und dann wird bissl höher aber ich spüre keine speedverlust bei 2 gb ram
     
  18. MunKy

    MunKy Guest

    Ich hatte es mal getestet, aber hat nicht wirklich mehr als rumspielen gebracht. Dauerhaft war mir das zu umständlich und "stapeln" usw bringt auch nicht soviel, da man oft eine Datei braucht...

    damit es nicht OT wird hier sowas wie der Desktop meiner alten XBox ;)
    [​IMG]
     
  19. Jensomat

    Jensomat Guest

    naja meiner ist immer zugemüllt und wenn ich mal sage ich will skype ... dann nehm ich normal die tastatur und drücke S-K-Y usw so geh ich auf messenger und skype
    und die tastatursuche geht ja zur not immer noch
     
  20. chinwildchicken

    chinwildchicken VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Jan. 2008
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    12
    erstmal mein Notfall Xp
    [​IMG]
    Jetzt mein ubuntu
    [​IMG]
     
Die Seite wird geladen...