Sonstige Nokia 6303i Software, modden etc....

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Sachse1985, 29. Mai 2010.

  1. Sachse1985

    Sachse1985 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Feb. 2010
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Aloha,

    Habe mir heute das Nokia 6303i geholt und muss sagen bin sehr enttäuscht... :-(
    Hatte den vorgänger 6303 und die i variante ist einfach vom Menü/Icon/Ordner auswahl sehr schlecht...

    Kann man das Irgendwie ändern???
    Oder die firmware vom 6303 aufspielen oder so???
    Danke für eure hilfe....

    Will mir ja nicht scho wieder ein neues holen, das muss eigentlich mal paar Jahre halten ;-)
     
  2. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Hi,

    du kannst wenn nur anderes Themen draufziehen.

    Die FW davon geht nicht, weil die Hardware nicht gleich ist.

    LG
     
  3. Sachse1985

    Sachse1985 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Feb. 2010
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ok, aber themen bringen ja nix, weil ja die ordner führung so schlecht ist.... schreib das gleich nochmal ausführlich in ein thema....
     
Die Seite wird geladen...