Symbian Modding OPDA XStevedore - kostenloses Nokia Zertifikat innerhalb von 1 Minute besorgen

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von logofreax, 17. Feb. 2010.

  1. rasenschnitt

    rasenschnitt Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    versuch seit zwei tagen eine Verbindung zu bekommen, nix.
    Entweder ist der Server echt überlastet oder es geht nicht mehr.
    Hat einer von euch mehr Erfolg gehabt????
    Gruß
    rasenschnitt
     
  2. wotan18m

    wotan18m VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2010
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    dann machs normal über opda hab ich gestern auch für mein n97 mini und in ner halben stunde konnte ichs schon runter laden.. geht wohl ziemlich fix zur zeit
     
  3. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.641
    Zustimmungen:
    9
    Wie bekomm ich die Datein genau auf meinen Pc?? Hab auf meinem N97 X-plore drauf und nu???
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Handy im Massenspeichermodus verbinden und auf die Speicherkarte verschieben.

    cu
    logofreax
     
  5. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.641
    Zustimmungen:
    9
    Hat geklappt nur leider bringt er mir nun nen Fehler beim signieren....
     
  6. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    der da wäre?

    cu
    logofreax
     
  7. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.641
    Zustimmungen:
    9
    siehe in anderen Thread ;) Hilfe beim signieren
     
  8. Dennnde

    Dennnde VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    2
    Welche Große haben die beiden Files?

    Bei mir sind die gespeicherten Dateien beide gleich groß bzw. klein (nur wenige Bytes.)

    Egal mit welchem Programm ich probiere ein App zusignieren, kommt es zu einem Fehler.

    Habe auch noch mal zu einem anderen Zeitpunkt probiert ein Zertifikat zubekommen.

    Gleiche Größe, gleicher Fehler...
     
  9. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Wie lautet die Meldung denn genau?

    cu
    logofreax
     
  10. Dennnde

    Dennnde VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    2
    SO jetzt wo ich wieder zuhause bin, habe ich mir mal die Files näher angeschaut:
    116 Byte ist eine Datei. Sie beinhalten beide dasselbe:

    *.CER
    *.KEY

    Auch das Zertifikaten-Paar welches ich zum späteren Zeitpunkt angefordert habe ist genau so.

    Ausgeführt habe ich das Programm auf´m Satio U1 von einem Bekannten. Vielleicht ist das ja der Fehler oder Server von denen ist defekt.
     
  11. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Eher ein Problem bei denen. Das Zertifikat ist defekt und somit unbrauchbar...probiere es bei OPDA.

    cu
    logofreax
     
  12. Dennnde

    Dennnde VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    2
    Okay werde ich bei Gelegenheit ausprobieren.

    Dankeschön schon mal!
     
  13. PJF16

    PJF16 Mitglied

    Registriert seit:
    4. Aug. 2008
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    16
    Funktioniert Perfekt!

    Danke ;)
     
  14. BerlinerSchnautze

    BerlinerSchnautze Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    heji

    ich komme bloß bis zu 7. den namen kann ich garnicht eingeben. Es läd kurz und dann kommt ein stop Symbol.
     
  15. SHadowral

    SHadowral Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dez. 2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    @berliner schnauze dann ist wie oben beschrieben der server überlasted... aber wie oben gesagt versuch es bei opda (vorsicht cer.opda.cn eingeben) -> ich hab am anfang nämlich nur opda.cn eingegeben :P) opda ist im endeffekt wirklich bequemer...
     
  16. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    12
    Jepp, habe da mir gerade ein Zertifikat fürs N95 geholt, Daten (IMEI und Bezeichnung) eingegeben, abgesendet und schon war das Zertifikat da! Geht wirklich fix, ich dachte, das bräuchte paar Stunden :D
     
  17. BerlinerSchnautze

    BerlinerSchnautze Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    ok,.. war wohl der vorführ effekt,..
    kurz nachdem ich den post gemacht habe gings,..:D
    sry.

    OPDA hab ich auch schon ausprobiert
    warte aber immernoch auf das zertifikat.
    werde jetzt erstmal mit dem zertifikat von dem programm probieren

    besten dank,.=)
     
  18. apo11

    apo11 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Mai 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    wie bekomme ich das programm wieder runter ?
     
  19. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    12
    Welches Programm meinst du denn? HelloOX? Einfach auf den Menüeintrag gehen und über Optionen "entfernen"!

    Wenn du den Hack, den du mit HelloOX durchgeführt hast, wieder entfernen willst, musst du HelloOX nochmal starten und dann "UnHack..." auswählen.
     
  20. apo11

    apo11 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Mai 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ok habs nun unten

    wollte mir eig den my keylock laden weil mir eben die entsperrtaste abgebrochen ist aber mir ist das alles zu kompliziert
    vorallem cih geh montag morgen in urlaub und dachte so hab ich wenigstens was das ich nicht immer mein handy aufklappen muss
     
    #80 apo11, 30. Mai 2010
    Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2010
Die Seite wird geladen...