Sonstige Sony Ericsson K810i startet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Autonomy, 21. Mai 2010.

  1. Autonomy

    Autonomy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Mai 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    Mein K810 geht nicht mehr an. ich hatte es am Computer und irgendwie hat es danach kurz rumgesponnen und wollte nicht mehr angehen. Ich komme nicht mehr in den Flashmode (c gedrückt halten und so), aber boot mode geht nicht (2+5). Kann ich da irgendwas machen? Das Handy ist debrandet mit CID 53.

    Gruß Auto

    EDIT: Wenn ich auf den Powerknopf drücke, blinkt da die rote LED bei der Infrarotschnittstelle.
     
    #1 Autonomy, 21. Mai 2010
    Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2010
  2. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    12
    Hast du auch Flashtreiber installiert? Was für eine Fehlermeldung gibt denn der Far Manager aus (Far Manager müsstest du für CID53 benutzen)?
     
  3. Autonomy

    Autonomy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Mai 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab das ja mit dem FarManager geflasht und im Bootmode (2+5 drücken) erkennt SETools den ja auch, aber jetzt findet der FarManager das ding eifnach nicht, wenn ich c gedrückt halte.
     
  4. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    12
    PC mal neustarten und vom Handy den Akku für ein paar Minuten rausnehmen, sollte helfen.

    EDIT: Habe gerade dein Edit vom post#1 gelesen. Wie oft blinkt die LED denn? Kann es sein, dass der Akku leer ist?
     
  5. Autonomy

    Autonomy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Mai 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ne akku war eig ok. Wenn man gedrückt hält blinkt die LED lang und wenn man nur kurz draufdrückt dann 6 mal denke ich.

    --- Edit ---

    ok ich komme mit far manager drauf aber der gibt mir dann, wenn ich in den oflash ordner will ne fehlermeldung.
     
  6. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    12
    Probiere mal das Handy mit einem anderen (aufgeladenen) Akku zu starten. Wenn dies scheitert, hat wohl das EROM gelitten. Um dies zu reparieren musst du dir den WotanServer runterladen und Credits kaufen. Die dortige genaue Vorgehensweise kann ich dann, wenn das mit dem anderen Akku nicht fruchtet, beschreiben oder ein bisschen googlen ;)

    Edit zu deinem Edit: Was steht denn genau in der Fehlermeldung? Kannst auch ein Screenshot von der Fehlermeldung machen und dann hier hochladen =)
     
  7. Autonomy

    Autonomy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Mai 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    Uploaded with ImageShack.us


    Jez komme ich nichtmal mehr drauf :-(

    Ok, also mit 2+5 komme ich immernoch drauf, aber es bleibt bei der fehlermeldung.

    Andere akku nützt nichts.

    keiner ne idee?

    Kann ein Mod den Titel auf K810 ändern bitte?
     
    #7 Autonomy, 21. Mai 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Mai 2010
  8. Autonomy

    Autonomy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Mai 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    nochmal hoch ;-)
     
  9. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    12
    Akku für ein paar Minuten (oder über die Nacht) rausnehmen und nochmal versuchen.
     
  10. Autonomy

    Autonomy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Mai 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ok werde ich machen. wenn das nicht klappt, gibts hier leute die das reparieren?
     
  11. The Prophecy

    The Prophecy Developer

    Registriert seit:
    26. Okt. 2009
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    0
    jaaaaaaa..hier -> FAQ4Mobiles - Handyservice
     
Die Seite wird geladen...