Allgemein Apple Magic Mouse mit Windows PC verbinden

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von Sir. Tobi, 17. Mai 2010.

  1. Sir. Tobi

    Sir. Tobi Top-Supporter

    Registriert seit:
    2. Nov. 2008
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe einen mac mini und einen Normalen Windows PC
    Ich habe mir heute die Apple magic Mouse bestellt und frage mich nun, da diese ja über Bluetooth arbeitet, ob ich sie auch an meinem Windows PC benutzen kann und wenn ja wie?
    Einen Treiber habe ich schon runtergelden und instaliert.

    Ich werde mir wohl noch einen Bluetooth-Stick kaufen müssen, ansonsten wird das wohl nicht gehen.
    Aber was muss ich machen wenn ich den Stick habe?

    Hat da jemand erfahrungen mit, habe bei google nichts gefunden, bzw nichts was meine Frage beantworten würde.


    Danke im vorraus.
     
  2. mamamachmal4

    mamamachmal4 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    13
    Ja das geht. Du musst nur per Google den Treiber suchen.
     
  3. Sir. Tobi

    Sir. Tobi Top-Supporter

    Registriert seit:
    2. Nov. 2008
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    0
    Also wie jetzt?
    Ich stöpsel einen x-beliebigen Bluetooth-Stick an meinen PC und knall den Treiber auf meinen PC und verbinde die maus mit dem Bluetooth-Stick, das wars dann schon?
    Und als Verifkationsschlüssel (wenn benötigt) denke ich mal 0000 oder es steht was in der Anleitung.
     
  4. Neo

    Neo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2006
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    1
  5. mamamachmal4

    mamamachmal4 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    13
    Stimmt. Da Windows allgemein das Scrollen vom Desktop nicht unterstützt.
     
  6. rasputin007

    rasputin007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.099
    Zustimmungen:
    19
    Ich habe Logitech's TouchMouse (free app) auf dem iPhone und die entsprechende PC Software auf einigen PC's installiert. Funktioniert alles über network (WiFi). Nun kann ich mir aussuchen welchen PC ich von dem iPhone benutzen will. Mouse kann ich mit rechts, mitte und links drücken bedienen und auch die Tastatur zum Schreiben geht alles mit dem iPhone.
     
Die Seite wird geladen...