Sonstige Deutsche Sprache aufs iPhone 3G installieren

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von fraiser, 17. Mai 2010.

  1. fraiser

    fraiser Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe hier ein Iphone 3G und soll die deutsche Sprache installieren.
    Es ein Iphone 3G aus Asien und es befindet sich nur Englisch mit Schriftzeichen gemischt drauf.
    Ist es bei diesem möglich?
    Habe bei der Suche hier im Froum leider nichts gefunden :(
     
  2. mamamachmal4

    mamamachmal4 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    13
    Software Wiederherstellen. Aber eigentlich kanns du Deutsch im Menü einstellen
     
  3. Mæz

    Mæz Guest

    Ist das auch sicher ein iPhone? ;)
     
  4. ozzy

    ozzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    2
    Wenn es ein echtes ist !
     
  5. styx1

    styx1 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2009
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    bei nem echten kannst Du die Sprasche im Menue einstellen...
     
  6. fraiser

    fraiser Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hmm....also als Sprache kann ich Englisch und 2 verschiedene Schriftzeichen Sprachen auswählen.

    Und ja es ist ein Iphone, war ein Werbegeschenk einer Firma aus dem Asiaiatischen Raum.
    Keine Ahnung woher der Vater meiner Freundin das Ding genau hat.
     
  7. mamamachmal4

    mamamachmal4 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    13
    Dann stell es wieder her. Achte aber darauf, dass du nicht die 3.1.3er installierst sondern ne Custom Firmware nimmst. Sonst kannst du es ggf nicht mehr benutzen.
     
  8. fraiser

    fraiser Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kannste mir da eventuell in Stichpunkten schreiben was zu tun ist,
    will ja nicht fremdes Eigentum zerstören ;) x]
     
  9. mamamachmal4

    mamamachmal4 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    13
    Gehe auf die Seite: iPod, iPhone and iPad Firmware Download
    Lade dir die Version 3.1.2 fürs 3G herunter.
    Speicher sie auf den Desktop.
    Schlie das iPhone an.
    Klicke im iTunes-iPhone Center mit gedrückter Shifttaste auf Wiederherstellen und wähle die von dir, vorher heruntergeladene, Version 3.1.2 aus.
    Die kannst du nach erfolgreichem Installieren mit Blackra1n jailbreaken und unlocken (falls das nötig ist; vll isses ja auch Frei ab Werk.)
     
  10. Muwahid

    Muwahid Guest

    Das ist KEIN iPhone daher kannst du das vergessen.

    Punkt, aus, ende !
    Vielleicht kann dir jemad mit einer Box helfen.. allerdings wird das Deutsch auch Katastrophe sein.

    Daher kauf dir ein echtes oder lass es.. die Geräte sind reiner Schrott.

    Und damit keiner rumweint bitte ich dich ein Foto des "iPhone" zu machen damit man nochmal bestätigt kriegt das es ein Asia-Fake ist !
     
  11. fraiser

    fraiser Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Also es ist sehr gut verarbeitet und auch die Drucke auf dem Phone und der Verpackung sind sehr gut,
    gefälschte Ware ist ja eigentlich sehr beschissen verarbeitet ;)
    Woran erkenne ich denn, dass es fake Ware ist?
    Fotos mach ich morgen.
    Ach ja und es ist nicht meins, ich bin mit meinen K530i bestens zu frieden, brauche so ein High-Tech Kram noch nicht :D
     
  12. mamamachmal4

    mamamachmal4 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    13
    Geh in die einstellungen und such nach ner Seriennummer.. die gibst du hier ein: https://selfsolve.apple.com/GetWarranty.do
    Wenn dir kein Ergebnis geliefert wird, ist das ein Indiz, dass es n Fake ist... Falls eins geliefert wird forschen wir weiter :D
     
  13. Cheater_200

    Cheater_200 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    21
    sollte man doch spätestens dann merken wenn es kein appstore gibt oder nicht?
     
  14. mamamachmal4

    mamamachmal4 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    13
    oder es nicht von itunes as iphone erkannt wird :D
     
Die Seite wird geladen...