Allgemein Probleme mit App Store

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von gti82, 15. Mai 2010.

  1. PsychoHH

    PsychoHH Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2008
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Tut mir leid hab da was vergessen versuch es nochmal habs korrigiert.

    Datei im Anhang.
     

    Anhänge:

    • APN.rar
      Dateigröße:
      717 Bytes
      Aufrufe:
      18
  2. gti82

    gti82 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Feb. 2010
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Brauchst dich nicht entschuldigen!!!
    Bin ja froh wenn mir da jemand weiter helfen kann.
    Ich konnte es jetzt installieren...Da ist jetzt aber kein Programm aufm iphone drauf oder?
    Hab versucht ohne wlan in den store zu kommen ist aber immernoch der fehler.
    gibt es da noch was wo ich machen kann oder mach ich was falsch??
     
  3. PsychoHH

    PsychoHH Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2008
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ne dann geht das auch mit anderen APN nicht.. .

    Das Problem ist bei der Web 'n'Walk -Flat sind nur Dienste mit Port 80 und 443 möglich (HTTP/S), du kannst das also nur zum Surfen nehmen.
    Alles andere ist gesperrt. AppStore, Itunes und anscheind geht auch GoogleMaps nicht oder? ..

    Hast keine Chance dann es mit dem Vertrag zu nutzen.
     
  4. mamamachmal4

    mamamachmal4 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    13
    Wieso extra für den Appstore nen teureren Vertrag nehmen? Dann lad dir die Sachen lieber per iTunes runter ;)
     
  5. gti82

    gti82 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Feb. 2010
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    @ PsychoHH
    Ja und wenn ich über meinen Wlan Router in den App Store rein gehe dann gehts..Wieso das denn??
    Googlemaps?Hab bei Safari googlemaps eingegeben und komm da auch drauf.Das geht also.

    @ mamamachmal4
    Ich will aber z.B. im Geschäft in den Appstore kommen und da App´s runter laden.....
     
  6. mamamachmal4

    mamamachmal4 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    13
    gti82. So wie ich das verstanden habe, blockt der Provider Tmobile in seinem mobilen Datennetz den Zugriff auf den AppStore. Wlan ist was anderes. Wieso gehst du nicht einfach mal bei Tmobile vorbei und beschwerst dich? Der AppStore wird doch sogar in der Werbung hoch angepriesen. Da ist es ja ein Unding, dass du nicht drauf zugreifen kannst, nur weil du nen günstigen Vertrag hast.
     
    #26 mamamachmal4, 16. Mai 2010
    Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2010
  7. gti82

    gti82 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Feb. 2010
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Hm....
    Da hast du eigentlich recht!!!Die verdienen da dann ja auch Geld damit.....
    Hab gedacht das es da vielleicht nur eine Einstellung ist was ich nicht getätigt habe mit meinem iPhone
     
  8. mamamachmal4

    mamamachmal4 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    13
    Ne die verdienen kein Geld am AppStore :P Aber trotzdem ist es ein Feature, das dir nur eingeschränkt Verfügbar ist, obwohl es in der Werbung beworben wird.
     
  9. gti82

    gti82 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Feb. 2010
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Wieso weil ich lade doch dann da App´s runter die was kosten...obwohl,das geht ja dann über itunes oder?
     
  10. mamamachmal4

    mamamachmal4 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    13
    Das Geld geht an Apple und die Entwickler ;) Tmobile verdient genug an dir :D
     
  11. gti82

    gti82 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Feb. 2010
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt :) Wenn es dann keine möglichkeit gibt das so zu beheben dann werde ich mich mal an die wänden.Habe zwar meinen Vertrag erst verlängert aber ich drohe trotzdem mal mit Kündigung fals sie es mir nicht freischalten :-D
     
  12. mamamachmal4

    mamamachmal4 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    13
    ging es denn vorher?
     
  13. gti82

    gti82 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Feb. 2010
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Wie meinst vorher?
     
  14. mamamachmal4

    mamamachmal4 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    13
    Du hast doch deinen Vertrag verlängert. Ist dir das Problem denn vorher noch nie aufgefallen?
     
  15. gti82

    gti82 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Feb. 2010
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    vor der vertragsverlängerung hatte ich noch kein iphone und keine internetflat
     
  16. PsychoHH

    PsychoHH Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2008
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ja googlemaps über safari ist kein problem aber probiers mal mit dem app Maps... sollte nicht funktionieren.

    Ja liegt an tmobile der blockt ports.. beschweren wird aber wohl nicht viel bringen :S
     
  17. mamamachmal4

    mamamachmal4 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    13
    Stehts denn im Vertrag, dass die Dienste eingeschränkt sind?
     
  18. gti82

    gti82 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Feb. 2010
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    @ PsychoHH
    Hab grad nach nem Google Maps App gesucht.Da gibt es gar keinen...
    @ mamamachmal4
    Keine Ahnung ob diese Dienste eingeschränkt sind und ob das im Vertrag steht.
    Die Seite von T-Mobile geht heut schon den ganzen Tag nicht. ( Wartungsarbeiten )
     
  19. PsychoHH

    PsychoHH Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2008
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Google Maps ist standartmäßig auf den iPhone auf dem Springboard 1 Seite müsste Maps/Karten stehen.... Probier es mal.
     
  20. gti82

    gti82 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Feb. 2010
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Nö is bei mir nicht drauf....
    Ist das ein App oder so was wie der App Store wo man nicht löschen kann??
     
Die Seite wird geladen...