Sonstige Sony Ericsson C905 Slider & Firmware

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Seyhanovic, 12. Mai 2010.

  1. Seyhanovic

    Seyhanovic Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Jan. 2008
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    also ich hbae derzeit ein C905 und das ist mir heute ausversehen runter gefallen :(...

    Seit daher funktioniert der Slider nicht richtig ! Wenn ich den Slider jetzt immer hoch schiebe kratz das an der hinten "Hörerseite" und beim runter schieben hört sich das auch immer komisch an ...

    Die Firmware von dem Handy is auch mega kacke -.- .. reagiert langsam & Medien funktioniert manchmal nicht.. SEUS hilft auch nicht weiter !

    Die Kameraabdeckung ist grad auch nicht die beste.. Sie ist sehr schwer zuöffnen und dieses Teil, das immer noch unten geht, wenn man die Kameraabdeckung öffnet, hängt auch nur -.-


    Daher meine Frage, wäre es möglich, dass diese Probleme ein Fall für die Garantie wären. Ich könnte ja sagen mit dem Slider, dass das irgendwie einfach so passiert ist.

    Hilft mir bitte
     
    #1 Seyhanovic, 12. Mai 2010
    Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2010
  2. oMtAtXo

    oMtAtXo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juli 2009
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Könnte funktionieren, da das C905 ja sehr fehlergeplagt ist.
    Aber das mit der Kameraabdeckung passiert meines Wissens auch nur, wenns schonma runtergefallen ist.
    Wie alt ist dein Gerät denn?
    Welche Firmware hast du(Branding)?
     
  3. gani

    gani VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    7.886
    Zustimmungen:
    16
    Das mit der Firmware wird die wahrscheinlich nicht so Interessieren!
    Wegen dem Slider,könnte sein,aber kann auch nicht genau sagen,wie die mit sowas
    umgehen,da du ja selber Schuld bist!
    Frag dort,wo du es her hast,doch einfach mal nach!
     
  4. Seyhanovic

    Seyhanovic Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Jan. 2008
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Handy ist nur 3 Monate alt. FW: R1FA035. Und das kotzt mich richtig an -.- ... Ich hatte auch schon mit K850i Probleme & jetzt nie mehr Sony Ericsson.
    Gibt es sehr viele Leute, die genau das gleiche Problem haben.. du hast ja geschrieben "sehr fehlergeplagt ist" ;)


    @gani

    Aber man sieht echt keine "Fallspuren" ;)... Ich bereue es, Sony Ericsson Handys zukaufen.. Nie mehr.
     
  5. oMtAtXo

    oMtAtXo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juli 2009
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Ähm es gibt viele Leute die viele Probleme mit dem C905 haben, oft tritt eine Defekte Hörmuschel auf oder durch den Schiebemechanismus wird die teigige Tastatur verkratzt.

    --- Edit ---

    G00gel mal sowas wie C905 Probleme, da findest du bestimmt gleichgesinnte.
     
  6. Seyhanovic

    Seyhanovic Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Jan. 2008
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    boha ja da wo du es mit der Hörmuschel sagst.. So ein Problem hab ich auch ab und zu..

    Ich glaube, dass ich den Service nutzen werde, in dem die mein Handy abholen und so reparieren.
     
Die Seite wird geladen...