HTC S730 modden, tunen etc...

Dieses Thema im Forum "Weitere HTC Smartphones" wurde erstellt von Sachse1985, 11. Mai 2010.

  1. Sachse1985

    Sachse1985 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Feb. 2010
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Aloha, habe heute das HTC S730 bekommen, und wollte Euch mal fragen was man an dem Handy modden, tunen kann und was (wo) es für software für das Handy gibt (wäre super wenn es ein gameBoy, SNES emulator gibt)....

    Kann man das Handy auch optischen tunen oder tunen lassen???

    Danke für Eure HIlfe!
     
  2. BerGaMont

    BerGaMont VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    1.278
    Zustimmungen:
    4
    hi, was die Software angeht kannst du mal bei den XDA dev´s vorbeischauen
    xda-developers
    ansonsten weiß ich nicht was du mit Optisch tunen meinst :)
     
  3. Mæz

    Mæz Guest

  4. Sachse1985

    Sachse1985 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Feb. 2010
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Hilfe.... und wo findet man Emulatoren???

    Meine mit optischen tuning zb. neues Handy cover zb. mit motiven, airbrush, neue Tasturbeleuchtung etc....

    Achja und happt ihre auch deutsche seite??? Bin dem englisch nicht so mächtig... kann nur sächsisch :)
     
  5. Mæz

    Mæz Guest

    Also mit dem Emulatoren wirst Du Google ist dein Freund bemühen müssen. Auch wirst Du keine Antworten bekommen, wo Du die dazugehörigen ROM´s herbekommst (siehe auch -> http://www.faq4mobiles.de/forum/fragen-anregungen-lob-kritik-zum-forum/2-die-forenregeln.html §5 ;) )

    Was das Thema optische Modding angeht: Auch hier Google ist dein Freund ... Mir ist jetzt nicht bekannt, das da jemand schon was gemacht hat.

    Noch n Link, den ich gefunden hab: HTC S730 Covers, Gels, Skins and Screen Protectors - Discountcell - HTC S730 Color Cover und
     
  6. BerGaMont

    BerGaMont VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    1.278
    Zustimmungen:
    4
    da muss ich dich leider enttäuschen, gerade im Bereich der Software Entwicklung ist englisch die Sprache nr. 1 :)
     
  7. Sachse1985

    Sachse1985 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Feb. 2010
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    DANKE!

    OK dann muss ich halt englisch besser lernen.... :)

    Ja ich weis wo man emulatoren etc. herbekommt (ist nicht illegal, da ich die original spiele alle besitze), aber meine Frage ob diese auf dem HTC gehen zb. der MeBoy
     
Die Seite wird geladen...