Fehler/Probleme im Forum melden

Dieses Thema im Forum "Aktuelles zum Forum" wurde erstellt von entertain, 18. Apr. 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mayall

    Mayall VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dez. 2009
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Auch heute kommt es wieder zu Doppelposts.

    Mayall
     
  2. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    19
    Nochmal ne kleine Anregung:

    Habe gerade beim durchsuchen des Klingelton-Threads festgestellt das in der Ergebnisliste keine Beiträge angezeigt werden. Sprich nur die Überschrift der Beiträge, jedoch nicht das im Beitrag geschriebene selbst. Ist ziemlich sinnlos wenn man 50x den Threadtitel als Ergebnis präsentiert bekommt. Hoffe ich habe das verständlich ausgedrückt und ihr wisst was ich meine... Sonst einfach mal selber "durchsuchen" ;)

    Vielleicht könnte man die Darstellung von Suchergebnissen innerhalb von Threads ja ändern...
     
  3. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Habe heute auch wieder vermehrt doppelposts wenn ich Beiträge mit dem Milestone schreibe!
     
  4. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Dann liegt des sicherlich am Milestone ;) Denn wenn ich mit PC schreibe, hab ich keinerlei Doppelposts.
     
  5. sandman

    sandman VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.652
    Zustimmungen:
    8
    Ich hab vom PC auch keine Doppelposts..
     
  6. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Einzelne Doppelpostings über denm Zeitraum von ein paar Minuten müssen nicht einzeln gemeldet werden. Und sind die Probleme bekannt und Spenser und entertain arbeiten daran.

    cu
    logofreax
     
  7. Spenser

    Spenser <b>leftover</b>

    Registriert seit:
    18. Nov. 2008
    Beiträge:
    2.223
    Zustimmungen:
    93
    Doppelposts können grundsätzlich mindestens zwei verschiedene Ursachen haben:

    1. der Server reagiert zu langsam, so dass der Browser den Post nochmal schickt

    2. die Antwort vom Server zurück zum Browser geht verloren, so dass der Browser denkt es wär nix angekommen und den Post nochmal schickt

    Den ersten Punkt kann ich aktuell ausschließen, am zweiten kann ich nix ändern.
     
  8. firefooxer

    firefooxer VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Nur zur Info Probleme wie oben beschrieben bestehen immer noch mit Opera!

    Mfg
     
  9. entertain

    entertain VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    3.493
    Zustimmungen:
    139
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.