YouTube Videos auf dem LG KM900 Arena schauen?

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von cedi11, 2. Aug. 2009.

  1. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    12
    Lade dir mal die B2C App von LG runter, verbinde dein Arena und dann ist oben in der Menüleiste ein Link zu den aktuell verfügbaren Firmwares, die zum Download bereitstehen.
     
  2. -MotoStyler-

    -MotoStyler- Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Mai 2007
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    hey ich habe mir den B2C App geladen und eig. alles nach anleitung gemacht und installiert aber ich finde keinen lge usb device treiber auch nicht über google
     
  3. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    12
  4. -MotoStyler-

    -MotoStyler- Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Mai 2007
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    ok vielen dank schonmal habe den Flash Treiber jetzt installiert aber wenn ich das Handy an das USB Kabel mache kommt der Hardware Assistent und bei Automatischer suche findet er nichts


    edit: habe da noch eine Frage ich muss doch wenn ich das Handy Verbunden habe iSync auswählen ? habe Windows xp und dann das LG Update Programm starten
     
    #64 -MotoStyler-, 9. Mai 2010
    Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2010
  5. AlexB

    AlexB VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Okt. 2006
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Moin

    Um alle treiber installieren zu können muss das Handy auch mal ohne Akku angeschlossen werden.Hol dir bitte auf der seite den USB treiber : Klick mich

    Und nein das Handy sollte immer mit PC-Suite angeschlossen sein.

    Alex

    Nachtrag:
    Achso,ein hab ich noch vergessen,Wenn im Telefon steht "Warte auf Programm start von PC-Suite" oder sowas ähnliches...Dann mach mal den Fileexplorer auf,da müsste ein neues Laufwerk sein mit LG logo.Geh auf dieses Laufwerk und starte die USBautostart.exe.Viele haben den autostart am PC abgeschaltet,dann passiert sowas.Es kann sein dass das auch nicht geht.Dann musst du es als Admin starten(Rechtemaustaste),auch wenn du die benutzterkonten einstellung geändert hast.

    Das solls erstmal gewesen sein.

    Alex
     
    #65 AlexB, 10. Mai 2010
    Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2010
Die Seite wird geladen...