YouTube Videos auf dem LG KM900 Arena schauen?

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von cedi11, 2. Aug. 2009.

  1. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Bei meinem Arena mit der V10X und der V10P geht es doch auch, also muss es entweder an euren/deinem Gerät liegen oder ihr habt Verbindungsschwierigkeiten in irgendeiner Art...

    gruß
    derantiker
     
  2. Baker one

    Baker one Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Nov. 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Könnte es am dem Telephonanbieter liegen(T-mobile, O2,......)
    weil ich bin in der Schweiz und habe Sunrise.
    Bei mir steht immer noch das die Software-Version die KM900AT_V10d ist

    MfG
    Baker one
     
  3. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Ja es kann evtl. auch an deinem Anbieter liegen das vielleicht irgendetwas geblockt ist, aber warum?

    gruß
    derantiker
     
  4. Baker one

    Baker one Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Nov. 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Der Typ der im Laden gearbeitet hat, konnte mir nicht weiterhelfen weil es zu viele Telefonmodelle gibt und er hat gesagt, dass ich im Internet Hilfe suche soll...
    Jetzt binn ich wieder am Anfang XD

    MfG
    Baker one
     
  5. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Wenn du die Original FW drauf hast spielt es eigentich keine Rolle welche FW du dtrauf hast es sollte eigentlich laufen, mit der V10P auf jedenfall!!!!

    gruß
    derantiker
     
  6. Baker one

    Baker one Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Nov. 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe aber keine V10P drauf....

    MfG
    Baker one
     
  7. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Dann flashe sie doch drauf! :D

    gruß
    derantiker
     
  8. Baker one

    Baker one Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Nov. 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Und wie geht das? Einfach in der Downloadsektion runterladen?
     
  9. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Hier steht alles beschrieben wie es geht. Klick mich

    gruß
    derantiker
     
  10. sukouno

    sukouno Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Jan. 2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Hallo @all

    Habe nun seit Zwei tagen das LG KM900 und habe mir heute die aktuelle FW V10p draufgezogen aber es klappt nicht mit You Tube bekomme immer die meldung keine Antwort , woran könnte das liegen müßte ich erst den Factory reset ausfüren?
    wie verhält sich das mit den daten auf der simkarte und auf der speicherkarte müßte ich die vorher entfernen damit die daten die da drauf sind nicht verloren gehen . Frage deshalb weil ich schon unterschiedliche erfahrungen gemacht habeund dadurch schon so einige Telefonnummern verloren habe.

    gruß sukouno
     
  11. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    SIM und Speicherkarte bleiben von einem FactoryReset unberührt, kannst du aber zur Sicherheit rausnehmen. Eigentlich sollte es mit der V10P klappen das YT über WiFi läuft, klappte bei mir ja auch immer, schon komisch das es bei einigen nicht geht und bei den anderen schon!

    gruß
    derantiker
     
  12. sukouno

    sukouno Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Jan. 2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    danke habe es schon gemacht lol habe beides entfernt
    habe aber gleich noch ne frage . wie ist das mit der uhr stellt die sich automatisch ein weil ich finde einfach keine einstellun dafür auser 12 stunden oder 24 stundenanzeige
     
  13. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Das musst du selber Einstellen das die sich aktualisieren soll. Geh mal ins Menü und dann auf Telefon und der oberste Punkt Datum und Uhrzeit - da findest du alles.

    gruß
    derantiker
     
  14. sukouno

    sukouno Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Jan. 2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    na das habe ich gefunden also kann ich davon ausgehen sobald sich das Handy ins Netz einwählt das sich Datum und Uhrzeit automatisch einstellt???
     
  15. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Hm nicht so wirklich, wenn du dein Handy mal aus hast und wieder Einschaltest, "fragt" es dich ob es die Zeit/Datum aktualisieren soll!

    gruß
    derantiker
     
  16. sukouno

    sukouno Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Jan. 2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    so habe es hinbekommen mußte nur die automatick ausschalten und schon konnte ich manuell einstellen.

    bei YT immer noch das selbe problem komme zwar auf die seite aber wen ich mir einen anschauen möchte bekomme ich die meldung (keine Antwort)

    naja mal weiter testen
     
  17. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Ich habe leider kein Arena mehr (bekomm das SE W995) daher kann ich es leider nicht Testen aber ich habe das GD900 Crystal noch, damit habe ich mal getestet (FW V10c) und es läuft Wunderbar und auch recht flott muss ich sagen, vielleicht ein Fehler in der WiFi-Konfiguration bei dir?

    gruß
    derantiker
     
  18. topstar02

    topstar02 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Nov. 2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    ich hab die V10V 02 Vodafone drauf und YT läuft bestens.
     
  19. Atlantis20

    Atlantis20 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Okt. 2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
  20. -MotoStyler-

    -MotoStyler- Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Mai 2007
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Welche Firmware ist den im Mom. die neuste habe jetzt auch ein Arena und will so mal Updaten
     
Die Seite wird geladen...