i900 Omnia Samsung i900 Omnia - Speicher macht Probleme

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von deptile, 29. Apr. 2010.

  1. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.308
    Zustimmungen:
    1
    Aber einen Feuchtigkeitsschaden hat das Gerät nicht, oder?
     
  2. Gecko.

    Gecko. VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Apr. 2010
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Falls du eine Speicherkarte drin hast,entfern die mal und mach dann mit diesem Code *2767*3855# einen Reset.
    Danach testest du das Handy ausgibig ohne Speicherkarte durch.
    Wenn es dann nicht funzt hat die Hardware einen Schuss.
     
  3. deptile

    deptile VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2009
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    speicherkarte hab ich von anfang an gar nicht drinne :/ .. also meinst du es wird an der Hardware liegen? das mit dem reset hab ich auch shconmal gemacht

    --- Edit ---

    und nen feuchtigkeitsschaden hat es auch nicht ^^
     
  4. Gecko.

    Gecko. VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Apr. 2010
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Kann höchstens noch sein dass du nur der Meinung bist dass das Flashen geklappt hat ,gib mal folgenden Code *#1234# ein und poste was da steht.
     
  5. deptile

    deptile VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2009
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    PDA : i900XGIC3/BHIC2

    Phone : i900XXIB2

    Contens: BHIC2
     
  6. Gecko.

    Gecko. VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Apr. 2010
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Ja alles in Ordnung Firmware wurde komplett geflasht.

    Tja dann hat das Gerät einen Hardwaredefekt.
     
  7. deptile

    deptile VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2009
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    kann ich das irgendwie lösen da sproblem ohne zum händler zu gehn?
     
  8. Gecko.

    Gecko. VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Apr. 2010
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Nein einen Hardwaredefekt kannst du nicht selber lösen,heutzutage wird die ganze Platine gewechselt.
    Und an Platinen kommst du nicht heran.
     
  9. deptile

    deptile VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2009
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    mir fällt grad ein.. der zeigt erst an dass der speicher voll ist.. dann schließ ich das handy an den pc.. zeigt der imme rnoch vollen speicher an.. dann greif ich vompc aus auf den internen speicher wo ich auhc meine lieder abgespeichert hab.. und dort macht er von paar bildern automatisch covers aba nur von einigen..sobald ich die covers lösche zeigt der mir dann wieder an dass mein speicher frei ist.. kann jemand was damit anfangen ?
     
Die Seite wird geladen...