Symbian CFW Nokia N97 Hacked Edition Version One - CFW by McLovin

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von McLovin, 21. Apr. 2010.

  1. Wolfswerwolf

    Wolfswerwolf Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Hast du nach dem flashen einen Hardreset gemacht?
    Ich hatte das auch erst, aber nach einem HR war alles ok.
     
  2. lonest4r

    lonest4r Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Apr. 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    das hat geholfen. vielen dank!!
     
  3. n0l3n

    n0l3n Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal,
    vielen Dank für die tolle FW. Super Arbeit.
    Ich habe mein Handy nach dem Flash nun wieder eingerichtet und würde aber gern den Camera Mod entfernen. Besteht da ne Chance ohne Flash auf Version 1.1?
    Viele Grüße
     
  4. MMFreak

    MMFreak Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Okt. 2009
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ich sage jetzt mal ganz klar NEIN du musst auf die 1.1 flashen weil das ja mit eingebaut war bei der 1.0!!

    greetz

    MMFreak
     
  5. Julien141

    Julien141 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Nov. 2007
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir geht das handy nicht mehr an es vibriet nur noch aber es kommt kein bild. Mit einer Firmaware aus einen anderen board geht es aber die hat leider ein paar bugs...kann mir bitte jemand helfen?



    Grüße Julien
     
  6. peterleinchen

    peterleinchen VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    1.556
    Zustimmungen:
    3
    wenn du dein N95 aus deinem profil mit einer cfw fürs N97 flashst, wundert mich das nicht ;)
    nimmst du den "vogel aus der asche"? das könnte eine erklärung sein. dann nimm JAF
     
  7. Julien141

    Julien141 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Nov. 2007
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    nene ich hab mein Profil schon lange nicht mehr Aktualisiert deswegen steht das noch N95 ;)

    habe natülich das N97
     
  8. MMFreak

    MMFreak Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Okt. 2009
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    @ Julien141

    Wenn du dir den Thread von Seite 1 bis 8 komplett durchliest bekommst die Infos wo dein Problem liegt.
    Denn hier gibt es kein Support zu den Flash Varianten. Da hast bestimmt nicht das genommen was man
    nehmen muss....Weil sonnst die Prüfsumme nicht richtig erkannt wird, und das ist dann dein Problem warum
    dein Handy nicht startet.

    greetz

    MMFreak
     
  9. Julien141

    Julien141 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Nov. 2007
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    habe mir die seiten durchgelesen...ich habe mir auch genau diese Firmware gezogn aber mein Handy will patu nicht angehen schade eingendlich...
     
  10. MMFreak

    MMFreak Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Okt. 2009
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Na dann machst du was falsch....Flashe mit JAF dann klappts wieder mit dem einschalten.

    So das sollte reichen den dazu gibt es hier keine support.

    greetz
     
  11. uwered

    uwered Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Kann auch sein, das es an Deinem Rechner-OS liegt.
    Flashen mit Vista würd ich mich nicht trauen ....
     
  12. Richboy300

    Richboy300 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Mai 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    kann man die daten die du gemacht hast auch in die 21.0.102 einfügen ?
    oder sind die nur für die frimware wo du angegeben hast?
    mfg
     
    #112 Richboy300, 7. Mai 2010
    Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2010
  13. McLovin

    McLovin Top-Supporter

    Registriert seit:
    11. Jan. 2009
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    3
    Bei der 21.0.102 hat Nokia einige Lücken gestopft, es gehen leider einige Patches nicht mehr. Z.b. Musik Player Mod, Cache auf E, Effects, Gallery Mod und der File Transfair Mod.

    Gruß
     
  14. Julien141

    Julien141 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Nov. 2007
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ich flasche auch mit JAF sogar auf meinen 2t Rechner der Windows XP hat aber es will nicht gehn
     
  15. McLovin

    McLovin Top-Supporter

    Registriert seit:
    11. Jan. 2009
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    3
    Kann es sein, dass dein N97 schon mit der Firmware 21.0.102 bestückt ist? Das dürfte erklären, warum es nach dem flashen nicht mehr angeht, da meine CFW für die 21.0.45 gedacht ist.

    Gibt mal *#0000# ein und schau nach welche Firmwareversion dir angezeigt wird.

    Gruß
     
  16. Julien141

    Julien141 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Nov. 2007
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Also das könnte es sein:

    Die Firmware aus dem anderen Board ist nähmlich auch eine 21.0.102...

    Also geht das mit der hier garnicht??

    Oder kann ich vill den Product Code ändern und dann Flashen?

    Grüße Julien
     
  17. McLovin

    McLovin Top-Supporter

    Registriert seit:
    11. Jan. 2009
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    3
    Nein, dann geht es nicht mehr. Denn die 21.0.102 ist neuer und ein Downgrade ist bei den neuen Geräten leider nicht mehr möglich. Bei dir funktionieren nur noch Firmwares ab Version 102. Wenn du ne andere flashst, geht das Handy nicht mehr an, wie du selber gesehen hast.

    Gruß
     
  18. Julien141

    Julien141 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Nov. 2007
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ok Schade,

    Trozdem Danke

    Grüße Julien
     
  19. McLovin

    McLovin Top-Supporter

    Registriert seit:
    11. Jan. 2009
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    3
    Mit der Version 1.2 sind nun bis zu 5 Shortcutbars auf dem Homescreen möglich!!

    Zu finden, wie immer, im Startpost. Viel Spaß damit.

    Gruß
     
  20. raven280778

    raven280778 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Aug. 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Gibt es schon etwas für die FW 21.0.102 v7 ?
    Danke für die Antwort..
     
Die Seite wird geladen...