Sonstige Sony Ericcson C905 - Probleme mit Tasten

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von playboy09, 2. Mai 2010.

  1. playboy09

    playboy09 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal grüße ich euch F4M.
    Jetzt zu meine frage wie oben beschrieben ist funktionieren bei meinem c905 die tasten *,9 und die zurück taste nicht! Wäre es vielleicht möglich es über (a2 uploader) wieder zu funktion zu bringen? Ich danke für jeden hilfreichen beitrag.
     
  2. prinzofndd

    prinzofndd VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Okt. 2007
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
    eher nicht, gibs zur garantie ;) vermutlich ein hardwaredefekt
     
  3. playboy09

    playboy09 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube nicht das es ein hardwaredefekt ist weil wen ich die oberste rechte taste (über dem display) drücke danach gehen die tasten für kurzen moment wieder. Also wer es doch möglich es über a2 uploader wieder in funktion zu bringen oder?
     
  4. Mæz

    Mæz Guest

    Das hört sich für mich nach nem Flexschaden oder Tastenmattendefekt an..... Also Hardware....
     
  5. playboy09

    playboy09 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es überhaupt nichts dagegen was ich machen könnte?
     
  6. prinzofndd

    prinzofndd VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Okt. 2007
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
    zur garantie geben (einschicken)
     
Die Seite wird geladen...