N8-00 Alle Infos zum neuen Nokia N8 12 Megapixel Symbian^3 Flaggschiff

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Deadman, 27. Apr. 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Hier findet ihr alle Infos und Links zum neuen Nokia N8:

    Nokia Event Link: Introducing Nokia N8
    (Die Anmeldung einfach mit Abbrechen überspringen)

    Offizielle Produktseite: http://europe.nokia.com/find-products/devices/nokia-n8

    Die technischen Details: http://europe.nokia.com/find-products/devices/nokia-n8/specifications

    Man sieht es wird in mehreren Farben kommen und dass die Schrauben an der Seite doch wieder Torx sind.

    Erscheinen soll es im 3. Quartal 2010 und der Preis ist 490€ inkl. Steuern.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    http://www.youtube.com/watch?v=pQ-5WAcj6o0
    Quelle: http://conversations.nokia.com/2010/04/27/nokia-n8-official-price-specs-and-pics/

    *edit*

    Nokia hat nun alle Videos zum Nokia N8 bei youtube hochgeladen:

    YouTube - Kanal von nokia

    *edit 2*

    Die ersten Kamerabilder:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Leider sind sie in Orginalgröße zu groß. Dafür bitte auf die Seite von Nokia gehen.

    Weitere und Quelle: http://conversations.nokia.com/2010...xel-sample-photos-shot-on-nokia-n8-untouched/

    * edit 3*

    Das erste Video aufgenommen mit der Nokia N8 HD Videokamera:

    http://www.youtube.com/watch?v=lAnTQAGW5Lk
     
    #1 Deadman, 27. Apr. 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Apr. 2010
    1 Person gefällt das.
  2. Tugi

    Tugi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.316
    Zustimmungen:
    0
    Irgendwie nicht so der bringer..
     
  3. Zingel1986

    Zingel1986 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.989
    Zustimmungen:
    1
  4. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Es liegt ein Stylus bei.

    Es ist der Nokia Stylus SU-36.

    Sinn macht es nicht, ich hab gleich mal bei Nokia nachgefragt. :D

    Mal schauen was sie sagen!

    LG
     
  5. der...fischi

    der...fischi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Ich werde es mir auf jeden Fall zulegen.
    Das N97, welches ich jetzt habe, geht mal gar nicht...
    Freue mich!
     
  6. JochenXX

    JochenXX Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Okt. 2008
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    kann das sein das es diesmal keine plastikmaschine ist?....
    un das was ich sehr schön finde das nokia mal auf farben setzt...gefällt mir gut...

    --- Edit ---

    aber was ich nich versteh wieso bringt nokia so gute spiele für symbian raus aber für das n900 gib es nur müll...außer bounce was leider nur ne demo is oder agry birds..finde ich total schade...das vermisse ich beim n900 das gaming....
    wo die vorraussetzung da wären.versteh ich nich ...:(
    da überleg ich mir echt auf das n8 umzusteign
     
  7. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Das N8 ist Alu Gehäuse.

    Leider noch keine Antwort über Twitter von Nokia.

    LG
     
  8. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    9
    Sieht aus wie ein Rasieraparat :fresse

    Wieso setzt Nokia weiter auf Symbian? Ist doch gar nicht Benutzerfreundin, ansonsten wäre es ein Super gerät.
     
  9. JochenXX

    JochenXX Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Okt. 2008
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    alu wäre richtig top...da hat nokia endlich mal eingesehn das plastik doch nich so das wahre vom ei is...
     
  10. BerGaMont

    BerGaMont VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    1.278
    Zustimmungen:
    4
    Was fährt der Prozessor für einen Takt? 600mhz?
     
  11. ts61gogo

    ts61gogo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Feb. 2008
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    680mhz sind es
     
  12. BerGaMont

    BerGaMont VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    1.278
    Zustimmungen:
    4
    Hm... in den Präsentationsvideos wirkt alles so schwerfällig.
    Man muss es denk ich mal selbst in der Hand halten.

    Zum Alu-Case sag ich "Thumbs-Up" aber zum Rest ->> Satio-clone...
     
  13. Zingel1986

    Zingel1986 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.989
    Zustimmungen:
    1
    Doch das macht schon Sinn wenn die Spitze des Stylus aus einem organischem Material besteht. Ich finde das wäre ein wirklich tolles Gimmick denn ich kenne bisher keinen Hersteller, der seine kapazitiven Displays mit nem Stylus ausstattet.
    Hoffentlich druckfehler
     
  14. TalentN97

    TalentN97 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Aug. 2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    jochen, warte ab bis meego kommt. überleg mal, warum jetzt für ein system entwickeln, wenn das nächste betriebssystem schon in den startlöchern zu stehen scheint.

    zudem setzt nokia mit symbian nun auch auf QT, weshalb sich wahrscheinlich auch viele entwickler in die richtung bewegen werden.

    bedenke, dass das n900 jetzt quasi noch ein einzelfall ist. und wann lohnt es sich schon wirtschaftlich gesehen, einzelfälle zu berücksichtigen?

    ich denke dass symbian 3 auch für maemo/meego-user von vorteil sein wird.
     
  15. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    also mir gefällts egal ob Satio-Clone oder nicht endlich mal wieder ein interessantes NSeries Gerät aus meiner Sicht !

    mfg
     
  16. BerGaMont

    BerGaMont VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    1.278
    Zustimmungen:
    4
    ich kann es nicht in einem Wort fragen also muss ich es erklären :D

    Kann man mit der Cam den Autofokus so einstellen, dass der Schärfebereich manuell gewählt werden kann?
    Quasi vordergrund unscharf, mitte scharf, hintergrund unscharf.
    oder
    vordergrund unscharf und hintergrund scharf???
    Ich hoffe ihr versteht das...
    ich hab das mal bei ner Ricoh cx3 gesehen... da konnte man im Makromodus total geile Bilder schießen inkl schärfenzeugs
     
  17. JochenXX

    JochenXX Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Okt. 2008
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    also die qualität der bilder is schon wahnsinn....das merk man echt den unterschied...carl zeiss halt:)
     
  18. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Nein nicht nur Carl Zeiss, sondern es kommt der größte Kamerachiü zum Einsatz den es bis jetzt bei Handys gab.

    LG
     
  19. Zingel1986

    Zingel1986 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.989
    Zustimmungen:
    1
    hat nicht wirklich mit carl Zeiss zu tun sondern dem CCD ist im Vergleich zu den anderen handy Modellen mit 12mm ziemlich groß. Sogar größer als manche DigiCam
     
  20. Dennis83

    Dennis83 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juli 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hat es denn auch ne normale Tastatur wie beim N97 oder wurde darauf verzichtet?
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.