Jailbreak Firmware 3.1.3 BB 05.12.01 Unlock & JailBreak Realease 23. April

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von LoG!TecH, 14. Apr. 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mamamachmal4

    mamamachmal4 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    13
    Also ich bin eh nich auf den Unlock/Jailbreak angewiesen. War ja so intelligent nicht zu updaten... Aber es tut mir für die Leute leid, die auf den Unlock angewiesen sind... Jetz haben sie enteweder nen teuren iPod Touch, oder nen Briefbeschwerer :D
     
  2. Mæz

    Mæz Guest

    Ich warte jetzt mal ab. Sollte es wirklich kommen, teste ich es mal in der Arbeit. Liegen ja genug 3GS rum. Und wenn davon eines tot ist, machts auch nichts, weil wir noch genug Innenleben rumliegen haben. :D
     
  3. Sir. Tobi

    Sir. Tobi Top-Supporter

    Registriert seit:
    2. Nov. 2008
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    0
    Also ich bin nicht unbedingt darauf angewiesen, würde mich aber trotzdem freuen wenn es einen Unlock geben würde.
     
  4. mamamachmal4

    mamamachmal4 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    13
    Wenn du nicht drauf angeweisen bist, wieso dann riskieren, dass der Exploit, der eigentlich auch für OS4 genutzt hätte werden können, unbrauchbar gemacht wird? Ich fände einen Unlock fürs OS4 viel attraktiver als fürs OS 3.1.3...
     
  5. Mæz

    Mæz Guest

    Ob was rauskommt oder nicht, es ist eh fraglich ob der Exploit überhaupt noch für OS4 gebraucht werden kann...... also einfach abwarten und Tee trinken..... die Zeit wird es bringen....
     
  6. Sir. Tobi

    Sir. Tobi Top-Supporter

    Registriert seit:
    2. Nov. 2008
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    0
    Ich meinte damit, ich bin nict darauf angewiesen, würde mch aber für andere, die jetzt schon sehr lange warten, freuen wenn es einen Unlock geben würde.
    Aber Thunderst0rm ist definitiv ein Fake.
     
  7. Muwahid

    Muwahid Guest

    Und Kinnekz.. wo bleibt Thunderst0rm ?

    Da waren die Träume ja mal wieder riesig und haben die Realität einfach im Kopf lahm gelegt.
     
  8. mamamachmal4

    mamamachmal4 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    13
    Irgendwie finde ich Schadenfreude gut :D:D:D

    Vor allem, weil sich meine Vermutung bestätigt hat und Leute wie "noxximus" die offensichtliche Realität nicht wahrhaben wollten...
     
  9. Teddy040

    Teddy040 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. März 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Na wenn man es soo nötig hat, hängt man sich wohl auch an den kleinsten/dünnsten "Faden", denn die Hoffnung stirb ja bekanntlich zum Schluß! :)
     
  10. Muwahid

    Muwahid Guest

    Hahahahaha.. die Schadenfreude war genau wegen "noxximus" der da fast ausgeflippt ist weil er voll dahinter stand. :D
     
  11. Teddy040

    Teddy040 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. März 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Na, wollen wir ihn mal nicht auslachen... mit etwas Glück geschieht ja noch was auf dem Gebiet...
     
  12. imdatdalga

    imdatdalga Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    #32 imdatdalga, 25. Apr. 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Apr. 2010
  13. Muwahid

    Muwahid Guest

    Hmm.. schau ich mir mal an.
    Hoffentlich ist es wenigstens wieder lustig. :D
     
  14. imdatdalga

    imdatdalga Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Thunderst0rm FINAL is RELEASED!


    Quelle:
    thunderst0rm


    --- Edit ---

    [/COLOR]viel spass dabei ich trau mich ehrlich gesagt nicht... es soll zuerst einmal ein spezialist
    versuchen und die bestätigung geben... dann geh ich es an...

    möge sich derjenige melden der etwas rausgefunden hat ob FUNKT oder FAKED!

    lol
     
    #34 imdatdalga, 25. Apr. 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Apr. 2010
  15. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Habe es mir auch vorhin geladen, nur ich trau mich auch nicht wirklich es auszuprobieren, angenommen ich mache das und das iPhone ist dann kaputt, kann ich dann zur T-Com gehen ohne das die das mitbekommen, das ich da was gemacht habe?

    gruß
    Lord
     
  16. imdatdalga

    imdatdalga Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    hoffe es findet sich jemand noch heute der das ausprobiert hab echt keine lust weiter darauf zu warten... aber mal sehen wird
    sich sicher noch heute jemand finden der das macht...
     
  17. ernie ball

    ernie ball VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Jan. 2009
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
  18. mod2000

    mod2000 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Dez. 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    naja anscheinend ist es ein fake : [video=youtube;IB-cVhuiIHE]http://www.youtube.com/watch?v=IB-cVhuiIHE[/video]
     
  19. BerGaMont

    BerGaMont VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    1.278
    Zustimmungen:
    4
    warum macht man sowas???
     
  20. Sir. Tobi

    Sir. Tobi Top-Supporter

    Registriert seit:
    2. Nov. 2008
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    0
    Schade für diejenigen die jetzt schon so lange darauf gehoft haben.
    Vielleicht war es ein ansporn an geohot, seinen unlock früher zu releasen
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.