Sonstige Samusng SGH-F480i - Sense 2.5

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Killerkirsche76, 16. Apr. 2010.

  1. Killerkirsche76

    Killerkirsche76 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Wollte mal fragen ob es für das SGH F 480i oben genannte firmeware (SPB 3.5) gibt bzw ob jemand weiß ob Sense 2.5 auf dem f480i funktioniert?
    Vielen Dank im Voraus.
    MfG
     
    #1 Killerkirsche76, 16. Apr. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 16. Apr. 2010
  2. Italyboy90

    Italyboy90 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    9
    Kannst du das mal näher erklären, weis jetzt nich genau was das sein soll...
     
  3. Killerkirsche76

    Killerkirsche76 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    SPB 3.5 Mobile Shell ist eine software für Handy`s und Sense 2.5 ist eine "Bedienoberfläche". Nun wollte ich wissen ob das auch beim Samsung F480i funktioniert. Hab bis jetzt nur original Samsung Software Updates gefunden.
     
  4. Mæz

    Mæz Guest

  5. Killerkirsche76

    Killerkirsche76 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Schade. Trotzdem vielen Dank!!!
     
Die Seite wird geladen...