Sonstige E398 Flash für Videoaufnahme

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von RST, 13. März 2007.

  1. RST

    RST VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2006
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    1
    Hi ich such nen flash wo ich die Video funtkion frei schlaten kann find aber kein aht vllt jemand einen? Bzw ne seite die auf deutsch is die so was anbietet?
     
  2. Aleterocker

    Aleterocker Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Da wird es so einige geben.

    Ich habe auf meinem E398 das MP mit der elektro-FW und dem StarterXP Flex drauf und hier ist die Videoaufnahme wohl nur durch den freien Speicher begrenzt. Habe zum Testen der Funktion selber schon ein Video von über 2 Minuten mit Speicherziel microSD ohne Probleme aufnehmen können, die Restanzeige bezog sich hierbei auf den freien Speicher (knapp 8MB waren noch frei.)
     
  3. iTuner

    iTuner VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2006
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    |
    |
    v (Signatur)
     
  4. k!EHNE

    k!EHNE Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Sep. 2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
Die Seite wird geladen...