Sonstige Sony Ericsson W995 - Einige Fragen zum Modding

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Pinky02, 29. Sep. 2009.

  1. spencinator

    spencinator Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Jan. 2007
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht ne blöde Frage aber hast du vorher auch die orginal camtreiber gelöscht?
    So etwas ähnliches hab ich nämlich auch schon gemacht und dann wurden die Änderungen auch nicht übernommen.
    Ich habe übrigens mal irgendwo direkte Vergleichsbilder von den orginalen und den "frisierten" camtreibern gesehen.
    Also da war schon ein Unterschied zu sehen,speziell im dunkeln.
    Halt uns mal auf dem lfd. ob du es hinbekommen hast.
    Ich kriege das w995 auch nächste Woche.
     
  2. Flo95

    Flo95 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2009
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    0
    @ Pinky02:
    Klicke nachdem du auf Shtudown FS Manager geklickt hast noch auf "Stop" und danach auf "Quit" und ziehe das handy dann erst ab
     
  3. sams m600

    sams m600 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiss ich erwecke hier Tote zum leben doch vielleicht hilft es ja...

    Ich habe mir den A2uploader fúr mein W9956 CID053 geholt, wollte mit Read die camdriver sichern doch da hat er mir immer nur roten Text ausgeworfen.
    So dann wie hier geschrieben die Kompatibilität auf Win XP SP3 gestellt doch leider hat das nichts geändert.
    Dann dacht ich mal probier doch mal ob lôschen und ziehen von Dateien auf den A2Updater genauso erfolglos ist, wovon ich eigentlich schon sicher ausging.

    Doch siehe da lôschen kann ich Dateien nur das ziehen von dem neuen Camdriver auf den A2Updater bleibt leider auch wieder erfolglos.
    Jetzt istr mein W995 ohne camdriver0.dat...


    Was mach ich falsch das ich im A2Updater per read nichts sichern kann?
    Wozu genau ist eigenlich patchen gut und was bringt ein permanent patch?
    Muss ich das vielleicht vorher machen?
     
  4. master007

    master007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    4.356
    Zustimmungen:
    31
    Dateien sichern mit dem A2-Tool funktioniert bei CID53 nur im "brown" Zustand. Daher auch die Fehlermeldung. Den originalen Camdriver solltest du im Dateibackup finden.
     
  5. sams m600

    sams m600 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Hm den sollte ich da finden wenn ich ein Bckup gemacht hätte.
    Sollte da nicht irgendwo automatisch ein Backup erstellt worden sein dann hab ich keins da meine Suche im A2-Tool nach einer Backupfunktion irgendiwe vergebens war.

    Wie bekomme ich mein W995 in diesen brown-Zustand?
    Irgendwie steh ich vôllig aufm Schlauch, in Einsteigerlinks die ich gelesen hab stand mal was von brown aber wie, wofúr und was das ist nicht wirklich.

    Vielleicht kannst mir ja mal einen brauchbaren Link geben, ganz lieb bitte sag...
     
  6. fknpwned

    fknpwned Guest

    Ist bei CID53 Geräten kostenlos nicht möglich.
     
  7. sams m600

    sams m600 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Hm dann halt ohne sichern aber erklär mir mal einer wieso ich per drag n drop die camdriver.dat im A2 nicht wieder drauf bekomme wenn ich sie doch löschen konnte muss die doch auch wieder drauf zu machen sein.

    Na aber HALLO, der Bitrag mit dem Kopatipilit§tsmodus (WinXP SP3) aht mich völlig aus der Spur geworfen... wenn man in WIN7, ich hab x64, den Kompatibilitätsmodus einschaltet funkts nicht mehr mit Drag and Drop !!!
    Ausser read geht mit dem A2-Tool alles ohne jeglichen Modus. Für alle die nach mir kommen.
     
    #27 sams m600, 18. Apr. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 18. Apr. 2010
Die Seite wird geladen...