Kein Datum im Nokia N97 Homescreen?

Dieses Thema im Forum "Nokia Themes & Homescreens" wurde erstellt von Doraymefayzo, 15. Apr. 2010.

  1. Doraymefayzo

    Doraymefayzo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Aug. 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Nachdem ich einen Soft-Reset beim N97 durchgeführt habe und alles wieder halbwegs so eingestellt habe wie es vorher war, wundert mich eins:

    Ich habe auf der Startseite als ersten Inhalt die Uhrzeit und daneben steht normalerweise das Datum und darunter das gerade aktive Profil.
    Aber da wo das Datum stehen sollte, ist ein leeres Feld.
    Wenn ich draufklicke, lande ich ganz normal im Kalender.
    Wie bekomme ich das Datum wieder dort hin?
     
  2. aleks1994

    aleks1994 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Okt. 2009
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Kannst du villeicht ein bild davon machen damit wir es genauer ansehen können?
     
  3. Doraymefayzo

    Doraymefayzo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Aug. 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    jo. Geht los
     

    Anhänge:

  4. Dennis83

    Dennis83 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juli 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Das hatte ich vor kurzem auch, bei mir war alles weg, wusste nicht bis dato das man selbst das ganze Uhren Datum Widget entfernen kann...
    Habe das Datum eingestellt und das Handy neu gestartet, nun ist es wieder da
     
  5. Doraymefayzo

    Doraymefayzo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Aug. 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    jo. Das hat geklappt. Danke
     
Die Seite wird geladen...