Grafik Postet hier eure Desktop Screenshots

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Affinity, 30. Jan. 2007.

  1. AntiiHeld

    AntiiHeld ehm. kingstyler001
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20. Okt. 2007
    Beiträge:
    3.535
    Zustimmungen:
    33
    @VorPoster....
    Das ist mehr als nur Kindisch... nur weil sich ein paar nicht an die Regeln halten ... ich hab seit dem eintreten der Regel meine Wallpaper immer rangehangen...

    naja wenns stört... dann halt nicht.

    cya
     
  2. BlackMiKe

    BlackMiKe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Feb. 2007
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    weiß auch garnich was daran so schwer ist das ran zuhängen *rolleyes*
     
  3. evo_racer

    evo_racer VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Apr. 2010
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    achja? ja das hab ich mich auch zu früheren zeiten gefragt als logo und ich des 2 mal gesagt haben und es immer noch keiner geschnallt haben :p
    Aber mir solls schnuppe sein, bin wieder normales mitglied, und wenn jmd mein mir ne verwarnung zu geben, mir doch piepe :p
     
  4. Biesti2004

    Biesti2004 Guest

    Also werde ich mein Desktop auch mal hier posten. Ich habe es auserwählt, da ich ein großer Fan des Spanischen Künstlers Royo bin und dieses Bild eines meiner Favoriten ist.
     

    Anhänge:

  5. Dreamland

    Dreamland VIP Mitglied

    Registriert seit:
    31. Jan. 2009
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Cooles Bild .. erhält leider durch den scheinbar aufgeräumten, völlig überfüllten Desktop, einen negativen Touch. :rolleyes:
     
  6. BlackMamba

    BlackMamba Mitglied

    Registriert seit:
    17. Sep. 2006
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    evo, wenn die Regeln nicht befolgt werden, dann wird dieser Thread wieder mit den üblichen "Bild bitte uppen" Postings zugespamt. Entweder die User halten sich daran oder es müssen eben Konsequenzen gezogen werden, wie auch immer die aussehen. Daher finde ich, sollte man darauf achten die Bilder mit anzuhängen. Falls einige nicht wissen wie sie das machen sollen, könnte man doch ein kleines Tutorial erstellen und am Anfang dieses Threads setzten.
    Nur mal so am Rande erwähnt. So das wars von mir. Bis denne.

    Gruß
    BlackMamba
     
  7. ronny33

    ronny33 Guest

    so mein desk im mom....:)
     

    Anhänge:

    #1927 ronny33, 14. Apr. 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Apr. 2010
  8. Handymaster

    Handymaster Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Nov. 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo mein desktop sieht momentan so aus wechselt aber alle 14 tage.
    [​IMG]
     
  9. Biesti2004

    Biesti2004 Guest

    * Schluck * Völlig überfüllter Desktop??? Das war doch jetzt wohl ein kleines Gagchen gelle? Also....wenn ich mir die meisten Desktops anseh...und davon seh ich täglich ne Menge, da ich über den TeamViewer auf anderen Desktops rümhüpfe, dann ist meiner wohl ne Pracht! Hier ist nur das nötigste zu finden!
     
  10. Dreamland

    Dreamland VIP Mitglied

    Registriert seit:
    31. Jan. 2009
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Schau dir zum Vergleich mal den Desk von ronny33 an, alles da und trotzdem ein ästhetischer Anblick. :rolleyes:
     
  11. Biesti2004

    Biesti2004 Guest

    Nunja...jedem wies gefällt....mein Fall isses zB. nicht, diese bekloppte Leiste oben...war nie meins und wirds auch nie. Zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden. Vom eigentlichen Bild ist nichts verdeckt...und genau das ist es, was mir wichtig ist...aber wie gesagt...alles eine Anichtssache * Smile *
     
  12. ShadowDomE

    ShadowDomE Mitglied

    Registriert seit:
    30. Okt. 2007
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
  13. ShadowDomE

    ShadowDomE Mitglied

    Registriert seit:
    30. Okt. 2007
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Für alle mann kann es nicht downloaden ist eine Vista Business Veränderung die ich mir so zusammen gefrickelt habe.

    Es gigb aber ein Android Betriebsystem im internet
     
  14. darkniz

    darkniz Guest

    Meiner...

    mfG
     

    Anhänge:

  15. ronny33

    ronny33 Guest

    geil ,gefällt mir....bitte anhängen!Danke;)
     
  16. MigoK770i

    MigoK770i VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Feb. 2008
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Dann poste ich nach Monaten auch mal wieder mein Desktop!

    [​IMG]
     
  17. MigoK770i

    MigoK770i VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Feb. 2008
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Dann poste ich nach Monaten auch mal wieder mein Desktop!
    Dual-Tft mit 3360x1080

    [​IMG]
     

    Anhänge:

  18. ronny33

    ronny33 Guest

    @darkniz
    MG???:D
    Also bei mir hats nur 1,65 MB...
    egal sieht gut aus ,Danke:)
     
  19. MunKy

    MunKy Guest

    Hier meiner vom neuen Laptop...

    Wallpaper habe ich eben selbst gemacht
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...