News April 2010

Dieses Thema im Forum "Aktuelles zum Forum" wurde erstellt von logofreax, 1. Apr. 2010.

  1. dowser

    dowser VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    1.562
    Zustimmungen:
    5
    Au ja, das scheint gut durchdacht mit dem gemeinsamen Ordner und den verschiedenen Unterordnern.

    Werde dann gleichmal ne mail an die VertrauensMitglieder schicken, Thema ist zwar schon 1 Tag alt und ich hatte auch schon ein Vertrauensmitglied per ICQ geschrieben,

    aba leider keine Antwort erhalten............ist ja Ostern......

    Versuchen wir es mal über den Mail-Weg ... ;)
     
  2. logofrau

    logofrau VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Apr. 2007
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Das mit den Vertrauensmitgliedern finde ich ansich eine schöne Sache. Aber Vertrauensmitglieder sollten ihren Posten schon ernstnehmen.

    Wenn ich mich an Gestern zurückerinnere, wurde ein Vertrauensmitglied sehr beleidigend. User als "armselige Sau" oder als "dumm" zu bezeichnen ist ein absolutes No-Go bei einem Vertrauensmitglied :o[/QUOTE]

    @tasso1995
    sprich mich ruhig beim Namen, ich stehe zu dem was ich sage.
    Schade das du hier sowas schreibst, obwohl du keinerlei Hindergründe kennst. ich weiß nicht ob du Kinder hast und dich in meine Lage versetzten kannst, aber eins sage ich dir ich lasse hier niemanden aus meiner Familie in den Dreck ziehen.
    Schade, das ich das erst jetzt lese, aber du bist doch auch immer nur am meckern.
    So und bei weiteren Fragen kannst du mir sehr gerne eine pn schicken, dann bleibt das im Vertrauen:D
     
  3. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    tasso ist ein wenig jünger als ich, Kinder hat der noch keine :fresse
     
  4. maduuto

    maduuto VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2008
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    Bist du eigentlich nun die frau vom freak ? LG
     
  5. logofrau

    logofrau VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Apr. 2007
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Ihr seid neugierig:D
    Noch bin ich nur die Freundin oder Lebensabschnittsgefährtin:D:p
     
  6. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    vom freak nicht, aber vom logofreax...

    cu
    logofreax
     
  7. dowser

    dowser VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    1.562
    Zustimmungen:
    5
    Jetzt gibts ja die Vertrauensmods, was ja auch ne ganz gute Sache ist.

    Gibts denn da ne Liste, wo man immer aktuell sehen kann, wer diese Posten besetzt ?

    Und wer ist denn für den guten alten Sandy nachgerutscht ?? ( (der ist ja nun SuperDuperMod geworden :)))
     
  8. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Maez und sandman werden trotzdem als Vertrauensmoderatoren fungieren. Ob jemand nachrückt werden wir sehen, wie es sich entwickelt.

    Eine verbesserte Liste gibt es mit dem Update auf vB4.

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...