Jailbreak "unalbe to recognive specified IPSW" / Jailbreak iPod Touch 1G OS 3.1.3

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von BlackMiKe, 5. Apr. 2010.

  1. BlackMiKe

    BlackMiKe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Feb. 2007
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen
    ich wollte meinen iPod Touch 1G mit iPhone OS 3.1.3 jailbreaken, habe aus der Db hier redsnow für mac runtergeladen und auf iPod and iPhone Firmware Download dann iPhone OS 3.1.2 für meinen Pod runtergeladen.
    Wenn ich redsnow starte und das OS wähle kommt die Meldung "unalbe to recognive specified IPSW"
    :confused:
     
  2. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.023
    Zustimmungen:
    5
    Dann hast du wohl eine veraltete Version von redsn0w.

    Lad dir mal die 0.94 Beta...damit gehts.(sollte es zumindest)

    mfg.
     
  3. Muwahid

    Muwahid Guest

    Hat Redsn0w für Mac nicht Amin36 hochgeladen ?
    Das ist die Version für 3.0 !

    Hier die für 3.1.3 :
    Windows : Download
    Mac OS X : Download
     
  4. BlackMiKe

    BlackMiKe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Feb. 2007
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    hat sich erledigt, hab 3.1.2 aufgespielt und dann mit blackra1n jailbreak gemacht
     
  5. Muwahid

    Muwahid Guest

    Oder so.. ^^
    Aber Blackra1n mag ich irgendwie nicht.

    Ist ja eh noch nicht eingerichtet.. kannst ja wieder 3.1.3 machen und dann mit Redsn0w von mir.
    Dann nervt er beim anschliessen auch nicht wegen Update.
     
  6. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.023
    Zustimmungen:
    5
    Er braucht sich über Cydia nur das Tool laden welche iTunes die 3.1.3 vorgaukelt....dann bekommt er die Meldung auch nicht mehr

    mfg.
     
  7. Muwahid

    Muwahid Guest

    Das Tool heißt..? ^^
     
  8. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.023
    Zustimmungen:
    5
    Irgendwas mit Fake...habs nich im Kopf...

    Glaube heißt Firmware fake

    Wurde aber auch schon zig tausend mal durchgekaut ;)

    mfg.