Suche Bilder und Animationen in 128x220 für X830

Dieses Thema im Forum "Wallpaper, Hintergrundbilder & Animationen" wurde erstellt von SilverLiquid, 10. März 2007.

  1. SilverLiquid

    SilverLiquid Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Nov. 2006
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal, ich habe mir jetz das SHG-X 830 gekauft, aber woher bekomm ich denn Bilder oder Animationen oder Games dafür her????

    Wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte.

    :danke:
     
    #1 SilverLiquid, 10. März 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. März 2007
  2. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    tja , Bilder und Animationen wirst du anpassen müssen --> 128 x 220 ist nicht gerade Standard ^^

    Java musst du schauen ob´s was in der Größe gibt , z.B. hier --> http://www.getjar.com/software/Java , und ausprobieren.

    Und - ich liiiiiebe Smilies , aber einer reicht [​IMG]

    cu
     
    #2 kangoobiturbo, 10. März 2007
    Zuletzt bearbeitet: 10. März 2007
  3. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  4. Brownie

    Brownie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Nov. 2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    4
    Hier mit Grüßen von meinem lieben Frauchen ...stelle ich mal diese Bilder zur Verfügung . Es ist wirklich nicht leicht etwas in dieser ungewöhnlichen Größe zu finden .
     

    Anhänge:

    #4 Brownie, 11. März 2007
    Zuletzt bearbeitet: 11. März 2007
  5. SilverLiquid

    SilverLiquid Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Nov. 2006
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Danke nochmal , aber hast du evtl auch was in diesem format???

    :danke: :danke: :danke:
     

    Anhänge:

  6. Kleiner_Giftzwerg

    Kleiner_Giftzwerg VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Nov. 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    49
    Hallo vinc, warum eröffnest du extra nen Thread für deine Suche? Schau mal es gibt doch hier extra einen Thread in welchem man seine ganz speziellen Bilderwünsche erfragen kann :kuckst du: http://www.faq4mobiles.de/forum/showthread.php?t=6382

    Dort habe ich dir ein bisschen was reingestellt.
     
Die Seite wird geladen...