[APRILSCHERZ] warez4mobilez...die Dunkle Seite des Forums

Dieses Thema im Forum "Aktuelles zum Forum" wurde erstellt von logofreax, 1. Apr. 2010.

  1. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    [​IMG]


    Themen die wir dort behandeln , kommen wie immer von euch Usern !!
     

    Anhänge:

  2. D3f3kt

    D3f3kt VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Sep. 2006
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    2
    Wäre heute nicht der 1 April......


    Mfg.
     
  3. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.025
    Zustimmungen:
    105
    Schade nur, daß SE FW CID53 keine warez sind und wir heute den 1. April haben. Aber 30 Sekunden habe ich Euch wirklich geglaubt! :p
     
  4. odin66

    odin66 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Sep. 2006
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    1
    1. Es ist der 1. April
    2. Logo ,der immer auf Regulären ablauf achtet und schon genug Mist erlebt hat würde da sicherlich nicht mitmachen
    3. Da gibt es glaube ich schon genug seiten für !
    Aber mal sehen wie Viele darauf wirklich rein fallen werden ! LACH
    mfg
    Odin
     
  5. master007

    master007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    4.356
    Zustimmungen:
    31
    Ich will ftp Zugang :D :fresse
    Aber wirklich geìl, wie viele darauf reingefallen sind.
     
  6. Italyboy90

    Italyboy90 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    9
    Soooooooo Leute!

    Endlich können wir unser wochenlaaaanges Projekt vorstellen, dass es genau am 1 April rauskommt, haben wir nochnicht mal drauf geachtet...schade denn dahinter steckt ein haufen arbeit.

    Was ich für den Samsung Berich sagen kann, ist dass dort ABSOFORT Spiele als .jar dateien hochgeladen werden, sowie diverse Anwendungen speziell für das S5230 und das S8000!

    Also freut euch über diese Erweiterung des Forums, und zweifelt nicht an uns, bis her haben wir immer unsere Versprechen gehalten.... ;)
     
  7. odin66

    odin66 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Sep. 2006
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    1
  8. csmulo

    csmulo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    4.351
    Zustimmungen:
    43
    Hallo Leute macht doch mal langsam, ihr spekuliert hier wild in der Gegend rum, und bei uns glühen die Leitungen.
    Der upload von eingen gigs dauert halt etwas, und der Standort Niederlande wurde mit absichtlich Bedacht gewählt, sonst wäre die Seite schon viel früher on gegangen.
    mfg
    csmulo
     
  9. TheSithLord

    TheSithLord VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2010
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    3
    ja ne, is klar ! deswegen ist diese seite auch komischerweise am 01.04. erstellt worden .... schon klar
     
  10. MunKy

    MunKy Guest

    ich denke auch, dass es ein Scherz ist.

    Warez4mobilez liegt in den Niederlanden, wogegen faq4mobiles in Deutschland liegt.

    Und warum solltet ihr die neue Domain über einen kostenlosen Anbieter 6x.to laufen lassen?
     
  11. nathaniel

    nathaniel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. März 2009
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    6
    Ich kann das irgendwie auch nicht glauben. Bisher waren hier alle was Warez anging absolut korrekte Leute, und hatten zig Argumente dagegen.
    Und jetzt auf einmal wollen sie massenhaft von dem Zeug auf einen Server mit einer anderen Domain in den Niederlanden hochladen...
     
  12. tasso1995

    tasso1995 Guest

    Guten Morgen,

    danke F4M ihr habt mir mein Frühstück versaut -.-

    Ich denke es ist ein sehr schlechter Scherz. Wer vorher so strikt gegen Warez gehandelt hat, der entscheidet sich schon gar nicht am 1.April um.

    Falls es doch kein Scherz ist, bin ich wirklich enttäuscht von Faq4Mobiles

    EDIT

    Ich glaube die Teammitglieder haben es drauf abgesehen, das hier spekuliert wird ob Fake oder nicht

    Ich würd an eurer Stelle mal ein stärkeres Passwort nehmen ;) >>http://warez4mobilez.6x.to/admin/
     
    #52 tasso1995, 1. Apr. 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Apr. 2010
  13. nathaniel

    nathaniel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. März 2009
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    6
    Kann gut sein dass sie das haben :D. Aber mir ist gerade noch aufgefallen dass die Domain warez4mobilez heißt, also mobilez mit z . Auf der Seite selbst steht aber warez4mobiles , also mobiles mit s... Schon seltsam...
     
    #53 nathaniel, 1. Apr. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 1. Apr. 2010
  14. counterfreak

    counterfreak Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Es ist und bleibt ein Fake. Wäre ein netter Aprilscherz gewesen, aber es ist unwahrscheinlich, dass auf einmal die Moderatoren rechtliche Konsequenzen bekommen möchten, auch wenn der Server in Niederlande liegt. Bei der Bekanntheit von F4M ist es doch nur ne Sache von Stunden, bis die Mods auffliegen und ihnen eine Strafe droht.
     
  15. sandman

    sandman VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.652
    Zustimmungen:
    8
    Mal ehrlich das ist ein

    APRILSCHERZ
     
  16. tasso1995

    tasso1995 Guest

    ...und ein ganz schlechter
     
  17. paules-handyshop

    paules-handyshop VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    5
    nenn bissel zu !! extravagant aber hätte ja klappen können ;)

    wünsch euch trotzdem nenn schönen April :D

    gruß paule
     
  18. counterfreak

    counterfreak Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Das mit dem Modemboard hätt ich ja fast geglaubt, aber bei einem solch offensichtlichen "Scherz" ist es kein Wunder das spekuliert wurde. ;)
     
  19. wenka

    wenka Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Naja, das wäre so, als wenn die katholische Kirche melden würde, dass ihre Priester ab jetzt heiraten dürften. Und das egal ob eine Frau oder einen Mann. :D



    edit:
    @p-h, ditto und LG zurück :)
     
    #59 wenka, 1. Apr. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 1. Apr. 2010
  20. paules-handyshop

    paules-handyshop VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    5
    ma nen ganz lieben Gruß an Wenka rüberschubs ..
    schön dich zu lesen .. ;)

    und ditt mitte Kirche is doch schon "Normal" :D

    gruß paule
     
Die Seite wird geladen...