N95 N95 Geschätzer Wert

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von STR9001, 26. März 2010.

  1. STR9001

    STR9001 Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2009
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich möchte wissen wie viel ein N95 noch wert ist
    mein Handy ist eig. noch in gutem Zustand aber ist an den Ecken ein kleines bisschen abgeschliffen .. was einem aber nicht ins auge sticht weil das handy ja auch silber ist :D
    dazu ist noch unter der Navigations taste ein Kartzpunkt ( 1mm)
    und Hinten Ist die Kamera unten bisschen geschliffen was einem aber auch nicht ins auge sticht

    Wie Viel ist das noch wert ??
     
  2. Mæz

    Mæz Guest

    Schau mal bei ebay rein... ein grober Anhaltspunkt, was dort verlangt wird, ist das immer
     
  3. Psykitt

    Psykitt VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. März 2007
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    2
    Habe genau so eines letzte Woche für 80 Euro an nen Kollegen verkauft.
    War voll mit Programmen und Spielen.
    Ging sehr leicht zu verkaufen (hatte nach Zusage noch einen zweiten Interessenten).
    Vielleicht sind auch100 drin.
    Gruß Psy
     
  4. Mayall

    Mayall VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dez. 2009
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    100 - 120 ist ein N95 allemal Wert wenn man sieht mit was für "Dosen" noch Kohle gemacht wird. Mit dem Kompletten Zubehör anbei vielleicht noch ein Zehner mehr.
    Persöhnlich würde ich ein N 95 unter 100 nicht "verscherbeln"!

    Mayall
     
  5. Dennis83

    Dennis83 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juli 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Also meins ging für 120 Weg, mit allem Zubehör, mehr ist nicht mehr drin.
     
  6. Mayall

    Mayall VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dez. 2009
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Das ist meiner Meinung nach auch der realistische Marktwert. Mayall
     
Die Seite wird geladen...