S5230 Star Samsung S5230 Star - Mail Einstellungen mit Web.de

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von M.Zaper, 27. März 2010.

  1. M.Zaper

    M.Zaper Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. März 2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    habe mir im Samsung-Shop eine neue Software drauf machen lassen. Jetzt geht leider mein Freemail von Web.de nicht mehr. Gebe den Durchgangscode ein was sie mir geschickt haben und es kommt "Login fehlgeschlagen"
    Versuch ich das ganze über mein Netbook, geh da auf meinen Link komme ich direkt in mein Postfach raus!
    Hat da jemand ne Idee was ich tun kann??? Danke

    Gruss Mihael
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Kannst du "normal" im Internet surfen, oder geht das auch nicht, denn vermutlich fehlen bei dir nach dem Flash die Konfigurationseinstellungen für GPRS und WAP.

    Die bekommst du kostenlos bei deinem Provider auf der Homepage.

    Leider nennst du weder deinen Provider noch dein genaues Handymodell, von daher musst du selber mal schauen.

    cu
    logofreax
     
  3. lumpi79

    lumpi79 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juli 2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
  4. M.Zaper

    M.Zaper Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. März 2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    hab das Samsung Jet und bin bei T-Mobile. Im Internet kann ich alles ganz normal machen, deswegen wundert es mich ja das nur das Einloggen bei Web.de nicht geht.
    Gruss Mihael
     
Die Seite wird geladen...