iPhone 3GS Apple Service iPhone 3G mit aufpreis gegen 3GS

Dieses Thema im Forum "iPhone 3G/3GS Forum" wurde erstellt von C3M, 24. März 2010.

  1. C3M

    C3M VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    11
    Hallo Leute eine frage an euch ist es möglich wenn man das iPhone 3G 8GB in die Reparatur schickt es gegen ein Aufpreis gegen ein 3G 16 GB oder ein 3GS auch austauschgrät zu tauschen??

    mfg. Cem
     
  2. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    ruf doch einfach mal die Hotline an... wuerde ich tun ;)
     
  3. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.023
    Zustimmungen:
    5
    Sowas ist mir gänzlich unbekannt.
    Schließe ich zu 99,9% aus.

    mfg.
     
  4. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    1
    Hihi, nette Idee.

    Dürfte aber, wie Drigaaz schon richtig bemerkt hat, völlig ausgeschlossen sein. Die haben noch genug 3G auf Lager :D
     
  5. crims

    crims VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Feb. 2010
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Wurde ein 3G 16GB bereits 3x bezgl. eines Fehlers ausgetauscht, ist es möglich ein 3GS zu erhalten.

    Es gibt dafür auch einen direkten Ansprechpartner.
     
  6. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    1
    Und wer wäre der Ansprechpartner? Hast das selbst ausprobiert?
     
  7. C3M

    C3M VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    11
    Also hab grad angerufen es geht leider nicht bekomme halt ein 8GB austauschgerät
     
  8. Skyrider3450

    Skyrider3450 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    6
    Nicht ganz, wenn es 3mal Defekt war, hat man den Anspruch darauf sein Geld zurückzubekommen und dann erst kann man sich ein anders iPhone oder anderes Handy kaufen.
     
  9. crims

    crims VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Feb. 2010
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
  10. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Hallo

    es bestehen Unterschiede !!

    Wenn das Iphone 3 mal Defekt war , aber wegen unterschiedlicher Mängel , wird es trotzdem immer wieder ausgetauscht , aber nur in der Modellreihe !! Das bedeutet , wenn man sein 3G 3x eingeschickt hat wegen unterschiedlicher Mängel , wird auch immer wieder 3G ausgeliefert !!

    Ist ein 3G immer wieder eingeschickt wurden , wegen dem gleichen Fehler , dann kann es sein das du Anspruch auf ein 3GS hast !! Nicht anders :D
     
  11. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.023
    Zustimmungen:
    5
    Es gibt keinen Anspruch auf ein höherwertiges Gerät,, auch nicht bei Apple...auch nicht wenn es 3x der gleiche Fehler war.
    Ob es T-Mobile macht, das ist was anderes, aber Apple ist nur der Hersteller...nicht der Provider welcher das Gerät anbietet.
    Bei Vodafone ist es nach 3 maligen einschicken möglich ein anderes Gerät zu bekommen, auch gg. Aufpreis. Aber ebend nicht direkt beim Hersteller, in dem Falle Apple...wie es andere handhaben weis ich nicht.

    mfg.
     
  12. crims

    crims VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Feb. 2010
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Anspruch hin oder her, es wurden 3G in 3GS ausgetauscht, und dass wurde von den Usern mehrfach bestätigt.
     
  13. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    1
    Da hast du es. Wenn, dann geschieht dies sicherlich aus reiner Kulanz. Wenn man da mit "ich hab aber einen Anspruch" kommt, könnte ich mir vorstellen, dass die Kollegen da dann auf stur stellen. So handhabe ich das jedenfalls immer. Find ich einfach unhöflich.
     
Die Seite wird geladen...