23 Millionen geknackt !!

Dieses Thema im Forum "Aktuelles zum Forum" wurde erstellt von dodotech, 20. März 2010.

  1. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Jede IP wird gezählt und das mit einer 24 Stunden Reloadsperre. Also jeder Besucher wird nur einmal pro Tag gezählt. Ganz im Gegensatz zu anderen Seiten ;)

    cu
    logofreax
     
  2. Zingel1986

    Zingel1986 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.989
    Zustimmungen:
    1
    Gibt ja nur ein Problem... man kann das ganze pushen indem man sich bei seinem ISP mehrmals reconnected, dann bekommt man jedesmal eine neue IP. Ist zwar dämlich, weil ich das eher über nen lease laufen lassen würde aber ISP´s sehen das anscheinend anders
     
  3. AntiiHeld

    AntiiHeld ehm. kingstyler001
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20. Okt. 2007
    Beiträge:
    3.535
    Zustimmungen:
    33
    ich würd die ganze Sache als nicht möglich abstempeln^^

    mfg
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Wer wirklich tricksen will, der packt das auch. Ich habe echt wichtigere Arbeit als so einen Counter künstlich hoch zu treiben oder andere Zahlen zu fälschen...

    cu
    logofreax
     
  5. Andreas91

    Andreas91 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.019
    Zustimmungen:
    13
    ich glaube der meint andre für download unbegrenzt und so^^
     
  6. musiq_producer

    musiq_producer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Oha, als ich zuletzt online gewesen bin, lagen wir noch bei 10.000.000 =))
     
  7. Mastercool 1009

    Mastercool 1009 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Sep. 2009
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Seit wann gibt's eigentlich f4m ?? 5 jahre oder so ?
    Auf jeden Fall ich kann mit Sicherheit sagen, dass Faq4mobiles das beste deutsche Forum im Bereich handy ist


    Und was habt ihr eigentlich für Server, bei so vielen Leuten die ständig auf der Seite sind die downloaden und sehen sich tourturials die meist ja auch mit hochauflosenden Bildern sind an und machen anderweitigen Kram. das müssen ja ungemeine Datenmengen sein die bei Euch übern Server gehn ;) ne normale dsl leitung wurde das doch nicht packen odda ?
     
  8. German737

    German737 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.891
    Zustimmungen:
    1
    Die Leitung des Servers liegt bei 100Mbit/s..
    Täglich gehen da einige GBs durch wieviel genau weiß ich jetzt nicht..
     
  9. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Das Forum ist am 01.09.2006 online gegangen.

    Aktuell werkelt das Ganze auf einem netten Server, der aber leider auch ein bisschen was kostet. Aber wir denken ja schon weiter und schielen schon auf diverse Nachfolger für den Server :D

    Alleine die Downloadbase produziert pro Tag im Schnitt ca. 40 GB Traffic, Tendenz steigend.

    Da reicht kein 08/15 Server für 10 € ;)

    cu
    logofreax
     
  10. German737

    German737 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.891
    Zustimmungen:
    1
    Soweit ich jetzt nach geguckt habe war die letzte Angabe von entertain 200GB pro Tag für das ganze Forum..
     
  11. entertain

    entertain VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    3.493
    Zustimmungen:
    139
    Keine Ahnung - wo soll ich das denn geschrieben haben? :D
     
  12. German737

    German737 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.891
    Zustimmungen:
    1
    Stand mal bei Twitter.. :D
     
  13. entertain

    entertain VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    3.493
    Zustimmungen:
    139
  14. German737

    German737 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.891
    Zustimmungen:
    1
    Okay, tut mir Leid.. :o
     
  15. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Ich habe eben mal geschaut. Im März 2010 hatten wir einen Traffic von 1085 GB...

    cu
    logofreax
     
  16. Jensomat

    Jensomat Guest

    ziehmlich viel :respekt::respekt: weiter so
     
  17. Mastercool 1009

    Mastercool 1009 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Sep. 2009
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    finde ich auch ne gewaltige Menge ist das die 1085 gb wurden gerade noch so auf meine Festplatte gehn -.-

    aber ich hoffe das f4M noch lange erhalten wird
     
  18. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Na zum Glück haben wir eine Reloadsperre drin ;)

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...