Anwendungen Winamp: Graue Fläche bei Medienbibliothek

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Morphy, 9. März 2007.

  1. Morphy

    Morphy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Sep. 2006
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    1
    Hi...
    ich hab mir jetzt mal Winamp runtergeladen, weil das ja gut sein soll, aber jetzt hab ich bei der Medienbibliothek sone hässliche graue Fläche an der Seite, die nicht kleiner wird, wenn man die Spalten vergrößert...ist das bei euch auch so und kann man das i-wie weg machen?

    Screenie:
     

    Anhänge:

  2. Mæz

    Mæz Guest

    Also bei mir ist das nicht so....... und ich kann das auch vergrößern/verkleinern, wie ich will....... muß an Deiner Version liegen......
     
  3. Morphy

    Morphy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Sep. 2006
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    1
    hab eig die neuste...Winamp 5.33
     
  4. m1tch

    m1tch VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.536
    Zustimmungen:
    43
    Ist bei mir auch nicht. Nutze allerdings auch den original Skin. Vll hat der verwendete ja eine Macke. Teste dochmal, ob beim original skin, die Fläche auch noch da ist.

    Cu
     
  5. Morphy

    Morphy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Sep. 2006
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    1
    ja, da is se au da...der skin war aba bei winamp daabei...

    //nahc neustart von winamp hat sich die lage noch verschlimmert!
    Seht selbst...

    // // Nach Neustart von Windows hat sich das Problem von selbst bohone...dake...
     

    Anhänge:

    #5 Morphy, 9. März 2007
    Zuletzt bearbeitet: 10. März 2007
Die Seite wird geladen...