Symbian PowerBoot - der Bootmanager

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von logofreax, 16. Apr. 2008.

  1. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Da ich öfter nach einem Startup Manager gefragt werde, mit dem man bstimmte Programme automatisch bei einem Handystart oder Neustart starten lassen kann möchte ich euch kurz PowerBoot vorstellen.

    Mit der kostenlosen Software kann man beliebige installierte oder derzeit laufende Programme bequem zum Autostart hinzufügen oder wieder löschen.

    Einfach im Startbildschirm auf "Optionen" und dort entsprechend "Add installed App..." oder "Remove from..." auswählen.

    Homepage: Wireless Labs Technologies Homepage - PowerBoot

    Download: PowerBoot 3.0

    cu
    logofreax
     

    Anhänge:

    #1 logofreax, 16. Apr. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 2. Sep. 2009
    1 Person gefällt das.
  2. Blacky12

    Blacky12 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    5
    Ich benutze das Tool schon seit ein paar Wochen und muss sagen, es ist super. Ich habe zwei Anwendungen, die immer im Hintergrund laufen sollen und zwei weitere, die nach einem Neustart des Handys erst einmal gestartet werden müssen, damit sie so funktionieren, wie sie sollen. Dank PowerBoot vergesse ich das nie :danke:
     
  3. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Version 2.0 von Power Boot ist erschienen.

    cu
    logofreax
     
    #3 logofreax, 7. Juni 2008
    Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2009
  4. Baschdi

    Baschdi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    2
    Change History
    Version 2.00 - Add support to Java Midlet application, safe mode, some bug fixed.
     
  5. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Version 2.00 erschienen:

    cu
    logofreax
     
  6. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Läuft auch auf s60v5

    cu
    logofreax
     
  7. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    3.0 erschienen:

    cu
    logofreax
     
  8. Codo123

    Codo123 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. März 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Klasse- so was hab ich gesucht! :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen
  1. Conan
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    3.804