Vertrag trotz Schufa?

Dieses Thema im Forum "Tarifberatung" wurde erstellt von Cassy, 21. März 2010.

  1. Cassy

    Cassy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Feb. 2007
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wollte mich mal erkundigen, ob jemand weiß wo man einen Handyvertrag mit Schufaeintrag bekommen könnte?
    Mein Exmann hat mir den Schifaeintrag verpasst...lange Geschicht.
    Aber ich würde gerne wieder einen Vertrag haben wollen mit den SE Vivaz.

    Würde mich freuen, wenn man mich nicht auslacht oder anschimpft wegen der Schifa, sondern mir eine Möglichkeit anbieten könnte, wie ich vielleicht einen Vertrag bekommen könnte.

    Danke
     
  2. Mæz

    Mæz Guest

    Schau mal hier -> handy trotz schufa - Google-Suche

    BTW: Warum sollte jemand lachen oder schimpfen????? Versteh ich ned.... sind alles nur Menschen hier und -> Nobody is perfect.....

    Ach ja... sollte hier jetzt jemand trotzdem auf der Sache mit der Schufa rumreiten, wird das sofort gemeldet!
     
    #2 Mæz, 21. März 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. März 2010
  3. dudelove

    dudelove VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    1
    vielleicht o2 myhandy?
     
  4. Mæz

    Mæz Guest

    Wird aber imho auch Schufa abgefragt ......
     
  5. Cassy

    Cassy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Feb. 2007
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Daran hatte ich auch schon gedacht, aber leider hätte ich keinen der mir den Vertrag abschließen könnte und ich dann immer die Raten an denjenigen zurück zahle.

    Es ist echt schwer, wenn man mit der Schiufa zu tun hat....Mistkerl von ExEhemann....
     
  6. dudelove

    dudelove VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    1
    alle sachen ohne schufa würde ich die finger von lassen weil unseriös.....manchmal ist auch ausschlaggebend was in der schufa steht und wie hoch die schulden sind......sonst wenn man die letzten 6 monate sauber und regelmäßig seine T-COM rechnung bezahlt hat vielleicht T-MOBILE?
     
  7. Dr.André

    Dr.André Guest

    Sehe ich auch so .

    Außerdem , die werden deine Einträge überprüfen und schaun ob man dir vertrauen kann oder nicht , es hat schon einen Grund das sie sowas nachprüfen . (Ist jetzt nichts gegen dich , aber so ist es nunmal)

    Hast du es schon bei allen "normalen" Anbietern versucht ? O2 , Vodafone usw ?
     
  8. kAeFeR nEtWoRkS

    kAeFeR nEtWoRkS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    0
    Joa, T-Mobile ist da sehr kulant. Schufaabfrage erfolgt da nicht so genau, solange man im T-Com eigenen System (T-Home, T-Mobile etc.) ne saubere Weste hat.
     
  9. Andreas91

    Andreas91 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.019
    Zustimmungen:
    13
    vllt. kann ja ein bekannter von dir den vertrag für dich machen und du bezahlst das ganze nur?
     
  10. Dr.André

    Dr.André Guest

    Wurde schon vorgeschlagen ;) oder zumindestin betracht gezogen .

    E: @unten : Ist ja nicht schlimm :)
     
    #10 Dr.André, 21. März 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. März 2010
  11. Andreas91

    Andreas91 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.019
    Zustimmungen:
    13
    oh ja sorry war nur halb bei der sache...
    (handy und so :D)
     
  12. Janasiki

    Janasiki VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Aug. 2007
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Versuch mal bei T-Mobile die sind kulant in solchen Sachen ich war 2001 in der gleich Situation und habe von T-mobile ein Vertrag bekommen und bin bis heute immer noch Kunde dort und habe 2 Verträge von denen.

    Und bei solchen Sachen wie (Handy trotz Schufa) sollte man vorher gucken bei wem man das macht ich habe es damals über Ebay gemacht bei einem Händler aus meiner Stadt.

    MFG
     
  13. bodyofw

    bodyofw Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    genau würde ich auch da versuchen solange du im hause t.com und co nix schufa mäßiges hast hast du da gute karten,evtl. mußt du ne sicherheitleistungzahlen( ne art kaution) und dann kriest dein vertrag!
     
  14. Aurea

    Aurea VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Feb. 2008
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    0
    Ansonsten kann man das wirklich nur probieren. Ich hab schon den ein oder anderen Kunden gehabt, der einen Vertrag trotz Schufa bekommen hat. Die Schufa wird meist nur als "letzter Weg" genutzt....
     
  15. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    19
    Mal ganz abgesehen von Schufa und co, brauchst du unbedingt den Vertrag? Das Handy wird ohnehin durch die Grundgebühr subventioniert und Prepaid Anbieter bieten heutzutage auch fast ausnahmslos telefonieren auf Rechnung an. Im Prinzip dasselbe, oder brauchst du nen speziellen Vertrag?
     
  16. German737

    German737 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.891
    Zustimmungen:
    1
  17. Dr.André

    Dr.André Guest

    Der Sponsor macht die Verträge aber nicht , die kommen trotzdem von O2 usw , ich hab mir soeinen Vertrag angeschaut (und abgeschlossen).
    Da steht drinne , dass o2 entscheidet wer den Vertrag bekommt und wer nicht .
     
    #17 Dr.André, 22. März 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. März 2010
  18. German737

    German737 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.891
    Zustimmungen:
    1
    Ja dann bleibt wohl nur die Prepaid Alternative wäre meiner nach immer noch am seriösten und besten..
     
  19. Chris333

    Chris333 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    5
    Genau. Mit Prepaid gerätst du wenigstens nicht noch weiter in die Schuldenfalle.
    Und es muss nicht immer das neueste/teuerste Handy sein.
    Ich z.B. nutze auch Prepaid und mein heissgeliebtes altes V3 ;)
     
  20. Andreas91

    Andreas91 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.019
    Zustimmungen:
    13
    es gibt auch viele gute gebrauchte handys .... die "alles" können ....:D
     
    #20 Andreas91, 22. März 2010
    Zuletzt bearbeitet: 22. März 2010
Die Seite wird geladen...