S8000 Jet Samsung S8000 Jet - Anrufer ist nicht zu Hören

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von M.Zaper, 21. März 2010.

  1. M.Zaper

    M.Zaper Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. März 2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    die Freude an meim Jet wird immer kleiner :mad: wenn mich jemand Anruft höre ich ihn nicht. Wenn ich dann zurück Ruf geht alles ganz normal. Das ist bei fast jedem Anruf deswegen nervt das ganze. Die Leute sagen schon hast ein neues Handy und es geht nicht mal richtig. Gibts da ne Lösung? Oder muss ich es mir ein neues suchen

    Gruss Mihael
     
  2. abbone

    abbone VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Nov. 2008
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du Garantie hast, nimm sie in Anspruch.
    Lass dir neue Software draufspielen.
    Oder mach ein Update mit Samsung Pc Suite
     
  3. M.Zaper

    M.Zaper Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. März 2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    das mit dem Update mit dem PC Suite geht nicht hab ich Probiert. Dann werd ich es mal einschicken, Danke dir für die schnelle Antwort.
    Gruss Mihael
     
Die Seite wird geladen...