Sonstige Nokia 6233 - Lautstärke erhöhen, verbessern?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von kevinemo, 19. März 2010.

  1. kevinemo

    kevinemo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Feb. 2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    kann man das nokia 6233 irgentwie lauter machen? oder ein besseren klang?
     
  2. Clusterhead

    Clusterhead Guest

    Hallo!
    Nein, nicht wirklich! Du könntest einen anderen Player versuchen und / oder ein anderes Headset! Firmware kann man nicht ändern, um mehr an Lautstärke zu gewinnen!

    Gruss Clusterhead
     
  3. Skyboard

    Skyboard Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Nov. 2007
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    haste mal die staub-flusen aus den lautsprechern gepuhlt ? das macht wirklich viel aus
     
  4. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Das 6233 ist von Werk ab eins der lautersten Geräte auf den Markt, was die Boxen angeht. Wenn dir zu leise, würde ich dir ein Hörgerät empfehlen, denn des 6233 ist von der Lautstärke schon extrem. Wenn du laute Musik über Kopfhörer willst, hol dir ein N91. Kenne keinen, der da 100% aushält um wirklich Musik zu hören.

    LG
     
  5. kevinemo

    kevinemo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Feb. 2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    wie grieg ich den staub raus? da is sau viel staub driine
     
  6. Skyboard

    Skyboard Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Nov. 2007
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    mit klebeband bzw packband geht es auch ganz gut, aber immer schön vorsichtig
     
  7. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Was auch geht ist, mit leichter Pressluft des bisschen auspusten.

    LG
     
  8. Also wenn due sagst das 6233 ist zu leise, dann bedienst du es falsch habe es selbst 2 Jahre lang genutzt und es ist super, ist vom Klang einfach geniel und viel lauter als mein Aktuelles 5800.
     
  9. Cheater_200

    Cheater_200 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    21
    Also mal OT... ihr könnt doch custom FW´s basteln also müsste es doch möglich sein an der lautstärke zu drehn wenn man die datei dazu findet oder?
     
  10. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Für S40 gibt es keine CFW.
    Dazu weiß man immernoch nicht wo die ist.

    Ausserdem würdest du auf Dauer die lautsprecher kaputt machen.

    LG
     
  11. diddyhamster

    diddyhamster Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Apr. 2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    wenn du es lauter willst, geh auf den musik-player, gruppe 1,optionen, ändern, alle schieber nach oben schieben, speichern, aktivieren jetzt müste es doppelt so laut sein
     
Die Seite wird geladen...