Symbian CFW Nokia 5800XM v40 CFW Final by Jinsk8r@PDAviet.net

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Skyboard, 19. März 2010.

  1. Skyboard

    Skyboard Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Nov. 2007
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    so hier mal wieder ne neue :D deutsch hab ich schon reingehauen und hoffe das sie euch gefällt



    [​IMG]

    edit: hab vergessen zu erwähnen das es die core v20 braucht (andere funzen möglicherweise auch) , also vietnam red (die letzte von navifirm)

    Pulsar wurde aus rechtlichen gründen abgewandelt und verfremdet
     

    Anhänge:

    #1 Skyboard, 19. März 2010
    Zuletzt bearbeitet: 19. März 2010
  2. was für einen Pc hat die version?

    Ok danke.
     
    #2 Stephan020793, 19. März 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. März 2010
  3. snake411

    snake411 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. März 2008
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    3
    LordZero

    als sprache ist dir R159 drin und somit eine APAC
     
  4. Clusterhead

    Clusterhead Guest

    Hallo Zusammen!
    Steht doch oben mit drin: Englisch + Vietnamesiche Sprache!

    Gruss Clusterhead
     
  5. Skyboard

    Skyboard Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Nov. 2007
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    und deutsch ! hab ich ja extra mit rein gemacht , bevor es wieder beschwerden giebt ;)
     
  6. So habe es gerade fertig geflasht mal sehen obs mal wieder tot ist oder obs geklappt hat. :D
     
  7. Skyboard

    Skyboard Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Nov. 2007
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    bei mir läuft sie !
     
  8. Also starten tuhts, sieht soweit ganz gut aus. Da ist übrigens Warez drin sage nur Pulsar themen.
     
  9. Skyboard

    Skyboard Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Nov. 2007
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    seit wann sind themen warez ? wenn mann das so sehen würde ... gäbe es überhaupt keine themes , weil jeder icon-pack und jedes wallpaper jemanden gehört
     
  10. Clusterhead

    Clusterhead Guest

    Hallo Zusammen!
    Das Theme ist ein kostenpflichtiges aus dem OVI Store und kostet als Aktion bis zum 10. Juni 3.99 €.
    Daher muss ich leider den Link entfernen!

    Gruss Clusterhead
     
  11. scatman21

    scatman21 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Jan. 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    was für eine apac fw braucht man ?
     
  12. Skyboard

    Skyboard Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Nov. 2007
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    dann lies doch mal ! steht im ersten genau drinn
     
  13. Lyzander

    Lyzander Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Super CFW

    es is zwar im bild zu sehen aber ich finds nicht (bin hoffentlich nicht blind!!!) es sind bei mir nur sechs homescreens (omnia fehlt)
    wär schade wenn ich den nicht hätte.

    EDIT: das default theme ist fehlerhaft, den immer wenn ich zu den themes gehe dann wird es in das erstmögliche umgestellt
     
    #13 Lyzander, 26. März 2010
    Zuletzt bearbeitet: 26. März 2010
  14. handydealer

    handydealer VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Aug. 2008
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    0
    wie kann man das beim 4 Bild mit der Originalen FW hinmachen???


    mfg
     
  15. TheSithLord

    TheSithLord VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2010
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    3
    gar nicht, denn wie wie bereits beschrieben wurde dieses theme aus rechtlichen gründen unbrauchbar gemacht und verfremdet
     
  16. Clusterhead

    Clusterhead Guest

Die Seite wird geladen...