Allgemein Lautlosschalter beim iPhone zu leichtgängig ?

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von nevon, 15. März 2010.

  1. nevon

    nevon Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Okt. 2009
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,
    habe ein iphone 3G und mir ist schon öfters aufgefallen, dass sich der Lautlosschalter in der Hosentasche
    schnell mal von Lautlos auf Laut stellt.
    Ist das Euch auch schonmal aufgefallen?
    Gibt es eine App oder irgendetwas von SBsettings, womit ich das iphone auf Lautlos stellen kann ohne dabei den
    Schalter betätigen zu müssen?
    mfg
    Nevon
     
  2. K950i

    K950i VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dez. 2007
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    1
    ich dachte bei SBSettings sei schon ein Switch dafür dabei...?
    Sonst such bei Cydia nach Silent oder silence, sollte nen Switch geben (hab grade meinen iPod nich zur Hand um selber zu schaun, der liegt leider ein paar KM weit weg... Hol ich nacher, dann schau ich wenn du nix findest ;))
     
  3. Affinity

    Affinity Top-Supporter

    Registriert seit:
    15. Dez. 2006
    Beiträge:
    771
    Zustimmungen:
    20
    findest du in Cydia unter Ringer/Silent Toggle...
     
  4. nevon

    nevon Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Okt. 2009
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Klasse !
    Klappt 1A :D
     
  5. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    1
    Kenne das Problem auch. Vor allem wenns dann klingelt, wenn es eben mal ruhig sein soll. Etwas lästig. Warum bin ich noch nicht darauf gekommen, nach einer Softwarelösung zu suchen :fresse

    Danke Affiniti und K950i für den Tipp.
     
Die Seite wird geladen...