S5230 Star Samsung S5230 Star - Themes

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von xDanix, 17. Feb. 2010.

  1. lumpi79

    lumpi79 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juli 2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hoffentlich is irgendwann mal eine FW dabei, wo das Handy klingelt, wenn man eine Email bekommt!

    Ansonsten scheint sich ja doch einiges zu tun, aber mit russisch und italienisch kann ich leider nix anfangen! :) ...da warte ich lieber auf die Beta! LOL
     
  2. Benqef81

    Benqef81 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    soweit kann ich dir zustimmen.

    OT/ man sollte ebenso vorsichtig sein was man sich auf den PC holt.

    Um wieder auf das Thema Samsung zu kommen. Fahre zu dem ServicePoint an deinem Wohnort nach deiner Wahl und lasse es nach Vorlage deine Kaufquittung kostenlos flashen.

    Ansonsten sind die hier angebotenen FW_Update von dem frei was du befürchtest.

    Der Service für S8000 oder andere FW über NPS ist grottenschlecht.:o

    Gute Nacht;)

    Benqef81
     
  3. sahsehriyar

    sahsehriyar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Jan. 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    das iphone design mit slide to unlock gibts per google
     
    #123 sahsehriyar, 20. März 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. März 2010
  4. xIDawn22Ix

    xIDawn22Ix Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. März 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hii,

    Ich würde auch gern mein handy Flashen und habe auch schon alles durchgelesen was ich allerdings nicht wirklich kapiere und habe noch weitere Fragen...... .Danke.

    1. Habe mich entschieden für// Dark Theme: Basiert auf der S523MXEIL2//
    - was ist gemeint mit RC1 (ist das im folgenden Link:)
    ( Download: S5230XEII2_mod_by_saobangdem_v1.1_cartoon.zip)
    erhalten oder gibt es da noch was,dessen ich übersprungen habe?

    2. wo bekomme ich hier den Multiloader her??
    3. RC1....RC2 ????

    würde mich seeeehr freuen wenn ihr mir mit diese paar Fragen und diese Unklarheiten(schritte) behiilflich sein könnt .

    MFG Dawn
     
  5. catwalker66

    catwalker66 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Nov. 2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    moin

    steht eigentlich alles im faq....

    multiloader bekommst du hier (link ist auch in der Anleitung)

    RC1 u RC2 sind verschiedene datein aus der sich die firmware zusammensetzt

    die RC2 ist eigentlich nur für den startbildschirm zuständig.

    in die RC1 ist alles mögliche... man hat es bisjtz nur geschaft die menü icons zu verändern

    du lädst also den firmware ordner (wen vorhanden) und die rc1 datei nun ersetzt du die RC1 datei aus dem FW ordner durch die gedownloadete... flashen u fertig
    wenn kein FW ordner da is also nur die rC1 dann enfach wo anders die FW runterladen in deinem fall mxeil di gibts bei der win 7 fW...
    und keine angst wenn du die RC1 datei ersetzt is das auch kein W7 style mehr...

    hoffe i konnte helfen..
    mfg
     
  6. waschfix

    waschfix Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Apr. 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    allso habs auch gemacht das win 7,einwandfrei das tut dafür,und ohne probs vollendet

    hiermit danke ich al dehnen die das zusammengetragen haben

    respeckt und hut ab
    jetzt is es nicht mehr so langweilig anzuschauen


    mfg waschfix
     
  7. gasgade

    gasgade Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Dez. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey du ich hab des etz auf geflasht also win 7 geht alles super vielen Dank aber hab noch ne frage wie hast du die uhr so hinbekommen des sieht bei mit wie beim alten aus schreib mir bitte iene PN thxxx
     
  8. sahsehriyar

    sahsehriyar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Jan. 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    du kannst z.b die swf in rc1 umbauen mit dem themer2
     
  9. Martin_

    Martin_ Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Apr. 2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Kanns sein das bei der Windows 7 schon die gefixde rc1 im Upload drin is?
    Weil die zufälliger Weise genauso heißt.

    Und welches ist jetz das bessere Iphone Design?Die auf Mxeil2 oder die andere?
     
  10. xIDawn22Ix

    xIDawn22Ix Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. März 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hiii
    Es Funk Einwandfrei....Habe mir Dark Style Theme geFlasht da mein internet nicht win7 herunterladen will, immer ausgeht oder plötzlich schlechte Empfang bekommt :D
    aber der Rest alles supper und ein grossen Lob an euch die das reingestellt haben und auch die anderen.
    Vielen Dank, hoffe ihr macht weiter so und stellt weiteres rein!!

    MFG DawN ;)
     
  11. friendlyboy1993

    friendlyboy1993 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hatte WIN7 drauf gehabt ... hat Russische sms nachrichten nicht abgespeichert.... konnte diese also nicht abschicken ... schon miees
     
  12. marshall92

    marshall92 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Dez. 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
  13. Harry999

    Harry999 Guest

    dazu musst du zunaechst die richtige FW haben und diese dann patchen.
    lt text scheint es MREIL2 zu sein, die meisten mir bekannten patch-mods sind allerdings fuer MXEIL2 bzw XPJB1 (XEII4 lasse ich mal aussen vor).
    den grundsätzlichen weg, habe ich HIER mal beschrieben.
     
  14. McVini

    McVini Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Juni 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute. Hab auch Win 7 drauf gemacht. Hab vorher noch ein bissl an den Icons rumgebastelt und das kam dann dabei raus.






    009.jpg 008.jpg 007.jpg
     
  15. febe2

    febe2 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Jan. 2010
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Auf den Bildern sieht man nicht viel da entweder die Bilder selber unscharft ist, oder die Icons so unscharf sind
     
  16. McVini

    McVini Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Juni 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Das dürfte eher am Foto liegen schärfer gehts irgenwie nicht.
     
    #136 McVini, 14. Juli 2010
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2010
  17. Harry999

    Harry999 Guest

    foto? du hast doch die .swf?
    da duerfte ein screenshot vom firefox, flashplayer oder aehnlichem sinnvoller sein.
     
  18. McVini

    McVini Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Juni 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ha. Danke für den Tipp. So sieht es jetzt aus.
     

    Anhänge:

    • neu1.png
      neu1.png
      Dateigröße:
      135,7 KB
      Aufrufe:
      88
  19. Shaaawni

    Shaaawni Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. März 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hey leute ich hab ne iphone 4 firmware gemacht
    mein mod hat - 10 seiten , 47 swf games , slide to unlock , icons kann man verschieben , ordner erstellen wen man icon auf ein aderes macht :D
     
  20. Harry999

    Harry999 Guest

    und?
    willst du nun angebettelt werden oder stellst du fuer interessierte auch einen DL link ein ?
    *kopfschuettel*
     
Die Seite wird geladen...