S5230 Star Samsung S5230 Star - Themes

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von xDanix, 17. Feb. 2010.

  1. xDanix

    xDanix Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ja es ist möglich die Icons zu ändern irgend wo hier im Thread ist ne Anleitung
    Der I-Phone Bootscreen ist im Anhang einfach die RC2 Flasheb und freuen!
     

    Anhänge:

    • new.zip
      Dateigröße:
      4 KB
      Aufrufe:
      42
    #101 xDanix, 10. März 2010
    Zuletzt bearbeitet: 10. März 2010
  2. Star5230i

    Star5230i Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Feb. 2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    In welchem thread denn? ohje. wie kann ich denn die rc2 flashen? sorry bin totaler anfänger :-s
     
  3. wotan18m

    wotan18m VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2010
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    also wenn du veränderte icons möchtest auf iphone basis würde ich aber eine komplette iphone mod firmeware flashen und nicht nur die rc2.. finden tust du ne anleitung in der forensuche.. einfach s5230 flashen debranden eingeben ^^ ist echt einfach wenn man die anleitung befolgt und dauert höchstens 10min.. mfg
     
  4. Star5230i

    Star5230i Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Feb. 2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Also ich blick immer weniger durch. angenommen ich will eine neuere firmware mim iphone design da. kann ich dann eine neue firmware nehmen und damit irgendwie das iphone theme ganz einfach kombinieren? und wie krieg ich denn jetzt den bootscreen in die rc2? bin echt n pc unwissender. sorry
     
  5. xDanix

    xDanix Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    [ame=http://www.youtube.com/watch?v=Pvk0d-im4OY]YouTube - RC2 bzw RC1 beim GT S5230 Instalieren[/ame] ein Video wei man die RC1 bzw RC2 alleine ohne Firmware flashed! In meinem Beitrag von 18:13 ist der Apple bootscreen
     
  6. catwalker66

    catwalker66 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Nov. 2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab hier auch noch ein video gemacht wie man die rc2 ändert (danke an Joschbln )

    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=qRn-PFCzyAI"]startbildschirm ändern[/ame]

    mfg
     
  7. Star5230i

    Star5230i Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Feb. 2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    ok. also das habe ich jetzt verstanden. aber was wenn ich jetzt eine ganz normale firmware habe und da die rc 1 und 2 ersetze? hab ich dann das iphone design und ne neue firmware? oder kann ich beim flashen dateien des iphone packs und der normalen firmware im bootloader mischen? weil wenn ich lese, dass die hello kity software mit dem black theme kombiniert wird muss das doch gehen, oder?
     
  8. xDanix

    xDanix Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Es dürfte gehen die I-Phone RC1 auf die Hello Kitty zu flashen, bei der RC2 ist es egal da diese eh nur den Bootscreen enthätl! Das Black Theme von dem hier die Rede ist das anstatt der Roten bzw Grünen Balken schwarze Balken verfügbar sind und nich das wo die Icons geändert sind! Sondern nur die Balken.
     
  9. Star5230i

    Star5230i Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Feb. 2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm....Also ich hab gestern abend versucht, das Iphone Design mit der ...S5230XPIL1 2009 Dec zu flashen....das ging schief. Aber die neuren Firmwares haben auch neue Widgets....zum Beispiel das Facebook Widget....und als facebook fan, will ich das widget super gern nutzen können. aber warum kann ich denn die S5230XPIL1 nicht mit der rc1 und rc2 vom iphone theme kombinieren?? oder gibts doch ne möglichkeit?
     
  10. Star5230i

    Star5230i Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Feb. 2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir bitte jemand noch die letzte frage beantworten? bitte bitte :) ob ich das iphone theme mit der neuen firmware aus dezember kombinieren kann?
     
  11. wotan18m

    wotan18m VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2010
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    wenn es eine andere firmeware basis ist NEIN und das wird sie leider sein wenn du schreibst aus der neuen.. weil die iphone ist glaube ne MXEIL2 und die neie meinst sicher die JA1..
     
  12. Star5230i

    Star5230i Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Feb. 2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    hmmm...aber mit hello kitty würd das gehen? aber da stört mich der startbildschirm zu sehr dann....bin da total feinkariert....welche version wäre denn sonst noch nutzbar....oder hat keine dieselbe Basis wie die MXEIL2?
     
  13. wotan18m

    wotan18m VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2010
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    MXEIL2 haben viele mod firmewares als basis.. da haste große auswahl.. aber nicht in dem forum ^^ in nem anderen forum sind die voll am modden und es gibt von russischen bürgern ziemlich krasse neue firmewares wohl mit slide to unlock und verschiebbare icons im hauptmenü usw.. so langsam wirds mit dem s5230 und ich warte noch auf die perfekte firmeware ^^
     
  14. Star5230i

    Star5230i Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Feb. 2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    mit slide tooo unlock????? woooooo gibts das?!
     
  15. wotan18m

    wotan18m VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2010
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    hast ne PN ^^
     
  16. Das was ihr modden nennt ist bestenfalls ein Oberflächenkosmetik mehr nicht. :D
    Sehe keine einzige Firmware in der irgendwelche Funktionen gepatcht wären.
    Im anderen Forum wird voll gemoddet lese ich hier,in welchem Forum ?
     
  17. wotan18m

    wotan18m VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2010
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    streng geheim.. ja da wird gemoddet und die russen moddet da auch voll.. slide to unlock gibt es, verschiebbare icons im hauptmenü usw.. nicht nur die oberfläche.. aber ich steh nicht so auf mod FW deshalb möcht ich sowas nicht wirklch haben.. aber mal sehen wer weiß was die noch so machen.. die russen sind sowie ich mitbekommen habe schon besser wie die italiener..
     
  18. lumpi79

    lumpi79 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juli 2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Sehr gute Einstellung! Wer will schon ne FW, wo man angerufen werden kann (ohne es mitzubekommen) und das Handy automatisch annimmt und jeder in den Raum hinein mithören kann...

    Man sollte echt vorsichtig sein, was man sich da auf's Handy holt!!!!

    ...von manipuliertem Bluetooth hat man ja auch schon mal was gehört...

    Ich mein das alles nur allgemein! ...habs vom S5230 (noch) nich gehört und will keine Panik verbreiten - nur zur Vorsicht animieren!!!

    Ansonsten seh ich's im Moment auch eher wie "Undertaker One".

    Slide to unlock? ...ohne vorher manuell ne entsprechende JAVA App zu starten? Also ein totaler Ersatz der bisherigen Lösung? Das wäre ja mal ein echter Schritt nach vorn!

    Vielleicht gibts ja dann Mitte des Jahres von Samsung direkt ne 'offizielle' Firmware, die so einiges besser kann als die jetzige... wenn das 5230 bis dahin überhaupt noch im Produktzyklus ist! ;)

    Abwarten...
     
    #118 lumpi79, 12. März 2010
    Zuletzt bearbeitet: 12. März 2010
  19. febe2

    febe2 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Jan. 2010
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    ich denke schon das es noch dabei ist.
    Soll ja voll der Verkaufschlager sein.
    Man sieht ja auch heur im Forum wie viele Themen existieren.
    Solch eine Firmware wäre ein Schritt nach vorn.
     
  20. xDanix

    xDanix Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Sers dei Firmware mit dem Slide to Unlock möchte ich noch nicht in in die Liste mit Reineinnahmen das sie noch auf Russisch bzw. Italienisch ist, ohne das man die Menü Sprache ändern kann. Außerdem ist sie noch im alpha Staus wenn ihr sie möchte stelle ichs sie auf Russisch und Splenisch rein! Aber nur wenn sie sie unbedingt wollt, Die mit den verschiebbaren Icons werde ich morgen in die Liste auf nehmen!

    Ich hatte schon andre in den letzten Tagen drauf mit Neuerungen ( Gute und Schlchter, werde nur die guten rein tun !) drauf wollte is aber noch nicht in die Liste einfügen, da ich dafür Zeit brauche die Ich noch nicht hatte!

    Gute Nacht!
     
Die Seite wird geladen...