S8000 Jet Samsung S8000 Jet - Probleme mit Samsung PC Studio

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von Phigo, 11. März 2010.

  1. Phigo

    Phigo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. März 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Also hab mal nee frage an euch alle ....
    hatte einer von euch ma probleme mit dem samsung pc studio?
    ....weil ich glaub ich hab das ca. 10-15 de- und wieder instaliert aba imma wenn das eig starten soll stürzt es ab!
     
  2. Chichi-Banana

    Chichi-Banana Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dez. 2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ne bei mir geht alles aber ich mag das Programm sowieso nicht ich kanns auch anders verwalten
     
  3. Italyboy90

    Italyboy90 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    9
    @Phigo:

    Auf was für ein Betriebssystem nutzt du es denn?
     
  4. Benqef81

    Benqef81 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    @Italyboy90

    Phigo hat als Betriebssystem VistaSP2 stehen, weis natürlich nicht ob 32 oder 64 Version.:(

    Wenn die Firewall nicht der Störenfried ist, was ohne weiteres sein kann oder das Handy hat schon vor der Fertigstellung von NPS gesteckt hat; Dazu sollte sich Phigo unbedingt äußern, sonst wird es nicht. Da es ja schon xmal installiert und deinstalliert hat.

    Bitte auch nicht vergessen, die Abfrage von Vista, das zu die Admin_Rechte hast.

    War nur so eine Idee. Hatte noch nie unter Vista32 ein Problem. Er gab zwar immer schon einen Fehlercode aus.

    Hat mich aber nie sonderlich intessiert, denn nach fertigstellung und dem Starten habe ich mein Jet angeschlossen und wurde sofort erkannt und nichts stürzte ab.:)

    Grüße
    Benqef81
     
    #4 Benqef81, 12. März 2010
    Zuletzt bearbeitet: 12. März 2010
  5. lucytier

    lucytier Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe auch ein Problem mit dem PC-Studio,ich kanns gar nicht erst installieren,
    bekomme immer folgende Fehlermeldung laut Bild:
    habe Vista Home Premium,ziemlich neues Notebook...
    hat jemand ne Idee woran das liegt???????
     

    Anhänge:

  6. Benqef81

    Benqef81 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Nicht wirklich, den Fehlercode bekomme ich auch mit dem Desktop-PC.

    Ich klicke dann auf weiter bzw. ignorieren und danach funzt das PC-Studio. Ich mache immer einen Neustart auch wenn ich nicht dazu aufgefordert werde.

    Nach dem Start von PC-Studio hänge ich das Handy mit USB-Kabel ran und wird erkannt.

    Der Fehlercode bringt leider zu viele möglichkeiten zum ausschließen. Es kann an der Firewall liegen oder an der Internetsecurity usw. usw.

    Es gibt mehr User die nach Ausgabe des Fehlecode einwandfrei mit dem Studio anschließend arbeiten können.

    Grüße
    Benqef81
     
Die Seite wird geladen...