Allgemein MP3s per iBluetooth verschicken?

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von SwishaHouse, 12. Feb. 2010.

  1. SwishaHouse

    SwishaHouse Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Nov. 2008
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich wollte gestern eine Lied per Bluetooth versenden.
    iBluetooth hab ich installiert, aber wo versteckt das iPhone die Musik?

    LG
    Swisha
     
  2. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.023
    Zustimmungen:
    5
    Du wirst das Lied nicht finden, da alle Daten auf dem iPhone verschlüsselt werden.
    Zudem funktioniert iBluetooth von sehr stark eingeschränkt bis garnicht.

    Da empfehle ch DiskAid...läuft über USB und funktioniert.

    mfg.

    15:25 ----- Beiträge automatisch zusammen geführt -----

    Du wirst das Lied nicht finden, da alle Daten auf dem iPhone verschlüsselt werden.
    Zudem funktioniert iBluetooth von sehr stark eingeschränkt bis garnicht.

    Da empfehle ch DiskAid...läuft über USB und funktioniert.

    mfg.
     
  3. Dr.André

    Dr.André Guest

    die Videos die man vom pc raufmacht sind mit Musik gemischt in mobile -> Media -> itunesirgendwas
    Nur sind die scheinbar zufällig benannt und wild gemixt in ordner gepackt
     
  4. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.023
    Zustimmungen:
    5
    Wie gesagt, die Daten werden codiert also sind verschlüsselt.
    Wie und wie weit dort was gepackt wird, weis ich nicht.

    mfg.
     
  5. mo7

    mo7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2009
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    ich kann dir ibluenova empfehlen
    das ist richtig geil
     
  6. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.023
    Zustimmungen:
    5
    Was bringt dir das Programm wenn du nicht weist was du verschickst ?
    Weil iBluenova zeigt dir auch nur die verschlüsselten Namen der einzelnen Tracks an...von daher genauso "gut" wie ein Track über iFile zu suchen und zu identifizieren.

    mfg.
     
  7. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    1
    Könnte man auch wieder schön drüber schimpfen, dass Apple seine Musikverwaltung mit so kryptischen Zahlen versieht. Wollen wir jetzt aber nicht, gell?

    Solange man aber tatsälich nicht erkennen kann, was man da verschickt halte ich iBluenova auch für wenig hilfreich. Außer man schickt einfach alles, dann wird das Richtige schon dabei sein.

    Wir werden wohl abwarten müssen ob/wann Apple von sich aus eine Bluetoothlösung herausbringt.
     
  8. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Das ist bei iBlueNova der entscheidende Vorteil, die Lieder werden NICHT mit Dateinamen, sondern mit ID3-Tags angezeigt. ;)

    13:12 ----- Beiträge automatisch zusammen geführt -----

    Und verschlüsselt sind die auch nicht, ich habs mit nem W580 getestet.
     
  9. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.023
    Zustimmungen:
    5
    In welcher Version ?
    Wahrscheinlich erst mit Update des iBluenova. Bei mir wurden lediglich verschlüsselte Dateinamen angezeigt.

    mfg.
     
  10. HelloFreddy

    HelloFreddy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    9
    Ärgert mich ein bisschen das mein beitrag gelöscht wurde... Ist definitiv NICHT am Thema vorbei!

    Also wie bereits geschrieben, mit der Vollversion von iFile kann man auch die ID3-Tags der Lieder anzeigen lassen.....
     
    #10 HelloFreddy, 12. März 2010
    Zuletzt bearbeitet: 12. März 2010
  11. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.023
    Zustimmungen:
    5
    Hier haben wir aber das Problem dass nicht jeder die Vollversion von iFile besitzt. Also haben wir dort auch nur eine bedingte Lösung des Problems.

    mfg.
     
  12. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Da iBlueNova eh nur mit iFile gut nutzbar ist, bringts das nicht ohne iFile. ;)
    Es sei denn, man hat immer ein Laptop mit WinSCP etc. drauf. ;)
     
Die Seite wird geladen...