S5230 Star Samsung S5230 Star - Firmware flashen

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von Dominik136, 11. März 2010.

  1. Dominik136

    Dominik136 Mitglied

    Registriert seit:
    4. Feb. 2010
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich mir manchmal ne Firmware hier aus der DB lad is da nur ne Low un wenn ich versuch das Handy zu flahsen geht das nich warum is das?Wie kann ich das ändern?
     
  2. xDanix

    xDanix Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
  3. Dominik136

    Dominik136 Mitglied

    Registriert seit:
    4. Feb. 2010
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Ich ahb das handy schon 5 mal geflasht mit ner anderen firmware ich will aber die windows 7 firmware un

    bei main glaubsch is sosnt immer ne low un noch so eine ka jedenfalls isn sonst imma 2 bei anderen firmwares is aber nur ne low dabei un dann funzt dat nit
     
  4. xDanix

    xDanix Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Es ist egal ob du die low oder mid flashed! Was ist genau das Problem? Starte das Handy andauernd neu? Eine genuere Fehler Beschreibungs wäre nicht schlecht!
     
  5. Dominik136

    Dominik136 Mitglied

    Registriert seit:
    4. Feb. 2010
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Der MultiLoader schreibt ne fehler meldung
     
  6. wotan18m

    wotan18m VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2010
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    du musst NUR mit der low flashen so wäre es normal und empfehlenswert.. nicht die low und mid nehmen!!!
     
  7. dowser

    dowser VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    1.562
    Zustimmungen:
    5
    Falsch. Liest hier eigentlich niemand mehr die Anleitungen ?

     
  8. wotan18m

    wotan18m VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2010
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    ??? ich hab mal gelesen man sollte nur die low nehmen da sonst die gefahr ist das das handy nicht mehr an geht???

    was ist der unterschied von low und mid??
     
  9. Dominik136

    Dominik136 Mitglied

    Registriert seit:
    4. Feb. 2010
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    ja ich flash ja nur mit der mid ich ahb mal veruscht mit der low zu machen un das geht net!
     
  10. dowser

    dowser VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    1.562
    Zustimmungen:
    5
    Die low der 5230 FW ist für Servicezwecke bestimmt. Genauer weiß ich es jetzt leider auch nicht.
     
  11. wotan18m

    wotan18m VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2010
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    ok erstmal gut zu wissen ^^ dann hab ich ja die ganze zeit falsch geflasht.. lol

    danke
     
  12. Dominik136

    Dominik136 Mitglied

    Registriert seit:
    4. Feb. 2010
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Also kann man mit der low nich flashen oder wie?
     
  13. wotan18m

    wotan18m VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2010
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    doch kann man aber low dient nur zu test zwecken usw.. genau weiß ich es nicht aber immer mid nehmen dann läufts wie es man sich wünscht.. hatte auch vorher nur mit low geflasht ging auch alles aber mit mid läufts flüssiger wie ich finde
     
  14. Dominik136

    Dominik136 Mitglied

    Registriert seit:
    4. Feb. 2010
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    was is wenn keine mid dabei is?
     
  15. wotan18m

    wotan18m VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2010
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    fals nur low dabei ist dann muss man halt mit der flashen.. und wenn sie nicht mid oder los im dateiname dabei hat ist es standart meist sowieso die mid
     
  16. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    38
    das hat mit dem flashen und der (flüssigeren) Funktion mal absolut garnix zu tun - die low und mid sind verschiedene Startanimationen - nicht mehr und nicht weniger - wobei noch niemand sagen konnte wo genau die verschieden sind

    es ist also sch***egal welche du nimmst - sollte es wirklich mal mit einer probleme geben nimmst eben die andere

    **

    gebt euch mal mehr Mühe mit dem Lesen und Schreiben - sonst werdet ihr zu SE strafversetzt :D
     
Die Seite wird geladen...