Sonstige iPhone abstottern: Finanzierungs-Angebote im Check

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von logofreax, 1. März 2010.

  1. Chris333

    Chris333 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    5
    @Aurea:
    Bitte nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen....ich meine mit "dein Kind" seine Tochter/Sohn. Deswegen habe ich auch geschrieben, dass ich die ca.18-25-jährigen Mitglieder meine.
    Und viele 18-jährige sind eben nicht mit "genügend Hirn" ausgestattet, weil sie keine Erfahrung mit Krediten haben und somit die Folgen nicht absehen können. Gut, wenn du das vielleicht mit 18 schon konntest, aber es gibt eben auch viele Menschen, die das nicht können.
    Wie dem auch sei, ich habe meine Ansicht dargelegt und denke mal, dass das auch rüberkam.
    Da ich damit natürlich Off-Topic gepostet habe, werde ich mich hiermit aus diesem Thread zurückziehen.

    Ich kann abschliessend nur jedem jungen Menschen raten, sich auf keinen Fall für ein Handy oder ähnliches zu verschulden.
     
Die Seite wird geladen...