5800 5800 Ordner scrollen?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von TheGodfather82, 4. März 2010.

  1. TheGodfather82

    TheGodfather82 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Feb. 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    habe das Nokia 5800 heute neu bekommen und auch gleich die Aktuelle Software drauf gemacht.

    Jetzt ist mir aufgefallen das ich die Ordner/Dateien ziehen kann.

    Also...

    Wenn ich ins Menü gehe...Gallerie und dann mit meinen Finger auf einen Ordner gehe und mit den Finger über das Touch runter und hoch ziehe bewegen sich komplett alle Ordner.
    Das ist doch nicht normal oder?

    Mein Bruder hat dasselbe Handy alte Software und kann dies nicht.

    Ist das eine einstellungs sache?

    Danke für eure Hilfe.
     
  2. tribuner12

    tribuner12 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Apr. 2008
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    Das müüsste Kinetic srolling sein. (Das geht aber nur in der Gallerie usw. im Menü selber nicht). Das ist erst ab v40 zu haben ;) Deswegen ist das auch die Top-Firmware auf die alle gewartet haben. Aber leider Unhackable... Zumindest wenn man richtig hacken will.

    Lg tribuner
     
  3. peterleinchen

    peterleinchen VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    1.556
    Zustimmungen:
    3
    nicht nur müsste, dies ist das kinetic scrolling ;)
    und erst mit der neuen firmware zu haben
    und auch nicht konfigurierbar (zumindest nicht auf normale weise)
     
  4. TheGodfather82

    TheGodfather82 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Feb. 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Morgen,

    Danke für die Antworten.
    Dann weiß ich ja jetzt was los ist, habe mich schon gewundert was das ist.

    Schönes Wochenende.

    gruß
     
Die Seite wird geladen...