Sonstige Sicherheitscode K800i

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von chucky88, 21. Feb. 2010.

  1. chucky88

    chucky88 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Okt. 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Habe mal eine frage habe mir bei ebay ein K800i gekauft und immer wenn ich eine karte einlege möchte es einen sicherheitscode den ich aber nicht habe leider bekomme ich von dem verkäufer keine antwort diesbezüglich habe mich auch schon an ebay selber gewant aber mit dem gleichen ergebnis keine antwort das handy hat cid 53 gibt es eine möglichkeit den code auszulesen ohne besondere hadware zu besitzen daten kabel habe ich bedanke mich schon mal im vorraus chucky88
     
  2. master007

    master007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    4.356
    Zustimmungen:
    31
    Gratis nur mit der Beta von XS++4.1. Die gibt es allerdings nur für MAC und Linux.
     
  3. titus17

    titus17 Mitglied

    Registriert seit:
    10. Jan. 2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Geht das nicht auch mit SeTool2?:confused:
     
  4. master007

    master007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    4.356
    Zustimmungen:
    31
    Bei CID53 leider nicht.
     
  5. prinzofndd

    prinzofndd VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Okt. 2007
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
    lad dir ubuntu, brenns auf cd und starte xs++ 4.1 von da aus ;) ist ein live betriebssystem (heißt läuft von der cd aus)
     
  6. chucky88

    chucky88 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Okt. 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    danke erst mal an alle aber wo bekomme ich XS++4.1. Die gibt es allerdings nur für MAC und Linux. her gibt es das hir im download bereich und das progi (lad dir ubuntu) gibt es wo noch mals danke chucky88

    alles klar habe die programme gefunden wenn ich die geladen habe werde ich mich mal drann setzen es zu probieren und noch mals danke an alle chucky88
     
    #6 chucky88, 21. Feb. 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Feb. 2010
  7. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.603
    Zustimmungen:
    0
    du kannst eigentlich auch far manager + jdf benutzen
    das unterstützt auch cid53 :)
     
  8. master007

    master007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    4.356
    Zustimmungen:
    31
  9. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.603
    Zustimmungen:
    0
    stimmt :(
    danke für die info ;)
     
  10. chucky88

    chucky88 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Okt. 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    so habe jetzt die programme das ubuntu und XS das ubuntu kann ich auch von cd starten nur leider bekomme ich das XS nicht gestarten kann mir da jemand helfen habe es von einer externen festplatte probiert von der platte aus und vom destop aus nichts geht danke im vorraus chucky88
     
  11. master007

    master007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    4.356
    Zustimmungen:
    31
    Das libfltk Packet hast du installiert?
     
  12. chucky88

    chucky88 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Okt. 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    nein habe keine ahnung was das nun wider ist(Das libfltk Packet hast du installiert?)wo bekomme ich das und mus ich das dann instalieren wenn ich ubuntu gestartet habe von meiner festplatte(externe)aus quasi in ubuntu ich mus sagen das ich ausser windows noch nie mit einem anderen betriebssystem gearbeitet habe also neuland habe bis die sonne auf ging daran gessen na ja ich könnte das sch... handy gegen die wand schmeissen neuer tag neues glück warte dann mal auf eine antwort und danke erstmal für deine antwort master007 chucky88
     
  13. master007

    master007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    4.356
    Zustimmungen:
    31
  14. chucky88

    chucky88 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Okt. 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    ja bin ich ja schon am runterladen unnd die anleitung habe ich schon ausgedruckt dann werde ich mal ab warten und auf ein neues und noch mals danke melde mich wenn ich nicht zu recht komme chucky88
     
Die Seite wird geladen...