Sonstige Ratenkauf Iphone 3GS bei Simyo

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von BerGaMont, 18. Feb. 2010.

  1. BerGaMont

    BerGaMont VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    1.278
    Zustimmungen:
    4
    Hab gerade das hier gefunden, für die Fanboys wahrscheinlich ein super Angebot :D
    Simyo bietet Ratenkauf für iPhone 3GS an
     
  2. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    Super ich hab mir gestern ein fast neues Telefon fuer 15 Euro gekauft... son Ærger wenn ich gewusst hætte das ich auch fuer 35 Euro im Monat ein neues bekommen hætte.....
     
  3. prinzofndd

    prinzofndd VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Okt. 2007
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
    24 x 30= 720...wirkliches schnäppchen ist das auch nicht :P
     
  4. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    ist ja auch fuer die gedacht die unbedingt ein IPhone haben wollen aber sich eigentlich keins leisten kønnen ;)
     
Die Seite wird geladen...