Sonstige iPhone 2G Firmware von 1.1.4 auf 1.2.1 aktualisieren?

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von Jkings, 19. Feb. 2010.

  1. Jkings

    Jkings Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Feb. 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Brauch Hilfe !! Hab kein Plan hab mein Handy auf 1.1.4 mit winpwn gebracht, und wollte es dann auf 1.2.1 bringen .
    Aber itunes bringt mir immer fehlermeldungen , was kann ich tun was mache ich falsch ??

    Danke im vorraus ??
     
    #1 Jkings, 19. Feb. 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Feb. 2010
  2. Canök

    Canök VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2008
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    0
    Welche Fehlermeldungen?
    Warum 1.2.1 wenn es schon 3.1.3 gibt?
     
  3. evo_racer

    evo_racer Guest

    1.2.1 vll. damit er das Sprachmemo icon weg bekommt, was bei sovielen Themes vergessen wird die Icons zu ändern.

    Aber wie wäre es mal mit Punkt und Komma in den Satz einbauen? ^^

    grüsse
     
  4. Jkings

    Jkings Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Feb. 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ja sorry , aber ich hab null plan hab es auf 1.1.4 gebracht, und jetzt wollte ich halt die neuste version drauf machen und activieren.

    20:08 ----- Beiträge automatisch zusammen geführt -----

    Ich bekomme es einfach nicht hin, sitzte schon seit 3 tagen dran bevor ich 1.1.4 drauf gemcht hatte,
    war 1.1.3 drauf. was mach ich falsch.

    20:12 ----- Beiträge automatisch zusammen geführt -----

    Entweder kommt fehler meldung, 1601, oder -6, in itunes, das nervt mich schon irgendwie.
    klar ist das ich in dfü modus muss, aber wenn ich es wiederestelle. dann kommen diese fehler meldungen.
     
  5. evo_racer

    evo_racer Guest

    Mal anders gefragt, warum möchtest du denn updaten?
    Bzw. was war der Grund die 1.4.1 zu flashen?
     
  6. Jkings

    Jkings Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Feb. 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    ich dachte ich muss erst 1.1.4 machen bevor ich höher geh,
    möcht auch cydia auf das iphone machen.
     
  7. evo_racer

    evo_racer Guest

    Cydia geht auch bis 3.1.2!
    3.1.3 kann man glaub ich nur Unlocken aber nicht Jailbraken bzw. Cydia und Winterboard und so installieren.

    grüsse
     
  8. Jkings

    Jkings Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Feb. 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Aber ich bekomm es nicht hin , immer fehlermeldun 16xx. was kann ich dagegen tun was muss ich machen, :)das ich mindestens auf firmware ,1.2.1 komm?
    Danke peace
     
  9. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Hallo

    Dein Problem sollte folgendermaßen behoben werden !!

    Aus dem Internet die Firmware 3.1.2 laden und mit drücken der schift Taste in Itunes auswählen !!

    Danach das Iphone via Itunes Flashen !!

    Blacktra1N runter laden und via Blacktra1N einen Jailbreak durchführen .
     
Die Seite wird geladen...