iPhone 3GS iPhone 3GS mit 3.12 leerräumen/wiederherstellen ohne update

Dieses Thema im Forum "iPhone 3G/3GS Forum" wurde erstellt von speeddemon, 18. Feb. 2010.

  1. speeddemon

    speeddemon VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Apr. 2008
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    habe mein 3gs mit 3.12 gerade online verkauft und will jetzt alles löschen, damit der käufer da nichts mehr von mir draufhat.

    wie kann ich das anstellen, ohne auf die 3.13 upzudaten?

    gruss
    maik
     
  2. tasso95

    tasso95 Guest

  3. speeddemon

    speeddemon VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Apr. 2008
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    danke für den tipp, hatte ich auch schon überlegt, aber
    habe in sehr vielen beiträgen gelesen, dass das bei den leuten irgendwie nicht klappt...
    und da ich das heute oder morgen verschicken will, will ich das risiko nicht eingehen, dass da was schiefläuft...
     
  4. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.023
    Zustimmungen:
    5
    Ansonsten klickst du einfach mal auf das Wiederherstellen in iTunes. Wenn dort die Meldung kommt wiederherstellen und updaten auf 3.1.3 solltest du es lassen, ansonsten musst du es probieren obs klappt. Sollte aber nichts schief gehen, hat bei mir auch funktioniert(aber 3G)

    mfg.
     
  5. Cheater_200

    Cheater_200 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    21
    hat das iPhone nich sowas wie Hardreset?
     
  6. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.023
    Zustimmungen:
    5
    Das ist das sog. Wiederherstellen.

    mfg.
     
  7. speeddemon

    speeddemon VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Apr. 2008
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    da kommt natürlich wiederherstellen und updaten....

    was passiert denn im menue einstellungen - allgemein - zurücksetzen -
    - alle einstellungen
    - bzw. inhalte und einstellungen löschen

    was passiert dann genau bei nem gejailbreakten???

    das würde ja evtl reichen...
     
Die Seite wird geladen...